Vorschlag Kanonen Juwelen entsockeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von **Boxi** gestartet, 11 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Boxi**

**Boxi** Forenanwärter

wie fändet ihr es, wenn man auch Kanonenjuwelen entsockeln könnte?

das stelle ich mir wie folgt vor:

1. Juwel für den Schadenboni mit E oder Hohl Munition
    2. Juwel für die Angriffsgeschwindigkeit
    3. + 4. Juwel wäre je in Spezialjuwel

Beispiel:
    1. da nimmt man den Schadenstein der Schicksalhammer Stufe 5 mit +150 (ja es gibt die Stufe noch nicht, ich weiß)
    2. da nimmt man den Speedstein der Feuersturm mit 2,04 Sekunden
    3. da nimmt man den Stein der Voodoo +40 mit Voodoopriester 4
    4. da nimmt man den Stein der Devastator +25% krit. Trefferchance +50% krit. Schaden

Ergebnis:
    damit könnte man alle Vorteile aller Kanonensorten in einer vereinen

auch für BP würde es sich rechnen, da so viele Spieler alle Kanonen kaufen würden, um den entsprechenden Vorteil zu haben

Herzog_von_Baden gefällt dies.
  2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Sehe ich so wie †»●ÐὋƤĔ●«†².
    Den ganzen Edelstein Aufwand kann man sich sparen. Das geht einfach so:
    Neue Platinkanone:

• Nachladezeit 5 Sekunden
    • +200 Extraschaden
    Preis 10€ das Stk.

Das hat Nichts mit einer Idee zu tun, das ist einfach nur eine "Umsatzblase". Schadet betriebswirtschaftlich mehr, als es einbringt.

3. **Boxi**

**Boxi** Forenanwärter

sehe ich anders, mit deiner Idee müsste man nur 1 mal banken und das um Welten billiger als jetzt Voll SH 4

bei meiner Idee müssten die Spieler, die ganz oben dabei sein wollen, 3 Sorten banken und immer gut in den Kelch werfen

das würde den Umsatz anheizen und man hätte als Spieler auch mal effektiv was davon

Herzog_von_Baden gefällt dies.
  4. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Also du meinst, bis nur noch 10 Spieler auf dem Server spielen und sich gegenseitig mit 100k Schadenssalven im 2 Sekundentakt bekriegen? Macht Sinn o_O

5. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

¥Penny¥ und _HooLs_ gefällt dies.
  6. Herzog_von_Baden

Herzog_von_Baden Junior Experte

na macht es doch, wäre doch geil mit anzusehen wie die Karten in 10 Sekunden leer sind :D
    haut ruhig mehr Geld rein oder macht nen Dauerauftrag, dass euer Gehalt direkt an BP geht :D

¥Penny¥ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.