Kanonen lassen sich nicht verschieben ( bleiben nicht dauerhaft auf dem Deck )

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♥♥Herz♥♥Dame♥♥™ gestartet, 6 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User-ID:
    605/41984751

Also an Board habe ich Admiralskanonen und wenn ich diese durch meine Voodoos und 60er ersetzen will geht zwar das hin und herschieben auf der Seekarte, aber sobald ich mich wieder in das Spiel einlogge sind immer wieder alle Admis drauf. Bitte mal Überprüfen.

Trotz des hin und herschiebens der Kanonen wird aber auch immer nur der Admi Schaden gerechnet.

Danke !

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Ist weitergegeben.

3. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Aloha HerzDame^^

Ich konnte keinen Fehler feststellen. Kanonen verschieben geht ohne Probleme, und diese bleiben auch dann da wo sie sein sollen. Die Welle der Bonusmap, auf der Du dich gerade befunden hast, ist aich ordnungsgemäß beendet.

Gruß Loksche

4. Ok ich Danke Dir fürs nachsehen. Hattest Du Dich auch komplett ausgeloggt aus dem Spiel und wieder ein nachdem Du die Voodoos usw. drauf hattest ?

5. Hmm, also hab jetzt folgendes gemacht. Hab mich grade mit Google Crome eingeloggt und es waren ja die Admis drauf. Hab die alle durch die vorhandenen Feuersturm, Voodoos, 60er ersetzt und mich dann wieder ausgeloggt. Habe Cache und Cookies und verlauf gelöscht. Dann habe ich mich mit Firefox eingeloggt und siehe da, alle Admis sind wieder drauf. Fehler besteht bei mir weiterhin. :(

6. Machete

Machete Admiral des Forums

Dann speichert er das bei dir nicht, bevor du dich ausloggst. Achte bitte darauf, dass das speichern in Türkis aufleuchtet und nicht in Rot.

7. Ok, dann sag mir mal bitte wo und wie Türkis aufleuchtet und nicht in Rot.

Danke!

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wenn du deine Kanonen erfolgreich verschiebst, leuchtet dies kurz in der Schiffsübersicht auf:

Unter Beschuss und somit nicht erfolgreichen Verschieben, ist die Schrift Rot.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.