Kanonen lassen sich nicht vom Schiff machen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Einauge2 gestartet, 18 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einauge2

Einauge2 Laufenlerner

Versuche schon seid tagen meine Kanonen auf dem schiff neu zu ordnen,es will einfach nicht gehen, Was mache ich falsch?
    ID 166/41824665

2. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Vielleicht wirst du angeschossen währenddessen? Dann kann man nicht wechseln, ebenso nicht, wenn du selber schiesst.

3. Einauge2

Einauge2 Laufenlerner

Hi, Also wenn ich meine kanonen vom schiff nehmen will (auf der seekarte unter schiffsübersicht) springen die immer wieder so zurück,wie sie voeher waren und ich kann ni verändern,obwohl ich mir 50ger gekauft habe um sie gegen 30ger auzutauschen.

4. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Meine Frage war, ob du den dabei angeschossen wirst, oder ob du in der Zeit, in welcher du wechseln willst, selber auf irgendetwas schiesst und nicht, was wie nicht funktioniert.

Wenn du die Kanonen wechseln willst, schau mal oben rechts, ob es kurz rot aufleuchtet oder weiss, es wird glaube ich das Wort "speichern" anzeigen.

5. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

wirst du angeschossen: Ja, Nein.?
    Kreuze an :)

Grüße

_HooLs_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.