kanonen leveln

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von WinniethePooh86 gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WinniethePooh86

WinniethePooh86 Nachwuchs-Autor

wo lvl ich denn die kanonen hoch danke schon mal

2. koni313

koni313 Forenmogul

wenn du beim händler auf schmiede klickst kannst du deine admiralskanonen zu 60 pfündern aufleveln und in der kristallhöle kannst du deine 50/55er hochlvln und zu bestimmten zeiten auch die 60er aber die halt nicht immer sondern nur zu bestimmten zeiten

3. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Und wenn die Vodookanonen im payment angeboten werden, kannst du diese meistens im Schwarzmarkt hochleveln so wie Feuerstrum und Schicksalshammer kanonen.

4. WinniethePooh86

okay danke was sind denn die besten die vodoos???

5. koni313

koni313 Forenmogul

schicksalshamer sind die besten kanonen wenn es darum geht viel schaden mit elitemunition zu machen .... feuersturm sind die schnellsten kanonen im spiel , admiralskanonen sind am besten für neue geeignet die ihr schiff grad aufbauen und für nonpay player sind die 60 pfünder lvl 5 die besten an die man gut rankommt

6. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Die Top Kanonen Sind Voodoo, Schichsalshammer und Feuersturm, wenn es ums pvp geht. Der Unterschied ist, dass die Feuersturm Kanonen schnell schießen, dafür aber weniger Schaden machen. Die Schicksalshammer viel Schaden machen, dafür aber langsamer schießen und die Voodoo kanonen sind die Mittelklasse zwischen beiden. Also Mittlerer Schaden und mittlere Geschwindigkeit. Die Schicksalshammer und Feuersturm kanonnen gibt es aber selten im Payment und sind durch Events oder Bokors kelch erspielbar. Daher würde ich immer erstmal die Vodookanonen empfehlen (Kosten ca. 0,83 bis 1€ pro Kanone im Payment) diese kann man dann später noch hochleveln. zum Gold, EP und ELP schießen eigenen sich die Admiralskanonen heißt also die besten kanonen für PVE wenn man mit Hohlmunni schießt. Die 50, 55, 60 Pfünder sind Sinnvoll wenn man nicht viel Geld ausgeben will, die 60 Pfünden finden man häufiger auch mal in Truhen oder Eventgegenständen.

7. WinniethePooh86

bem super erklärt vielen dank darf ich noch fragen was pvp und pve ist sorry für die ganzen fragen

8. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

pvp = player vs player
    pve = Player versus Environment (also gegen computer gesteuerte Schiffe auch NPCs genannt)

9. WinniethePooh86

okay die meiste zeit schiess ich ja schon gegen pve wären also die admiral optimal ja möchte aber auch wenn man mich mal angreift mich nen bisschen wären können also wären nen paar vodoo kanonen auch optimal oder

10. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Das kommt immer auf den Gegner an. Man kann sich durchaus auch mit Admiralskanonen wären. Es gibt ja noch viele andere Faktoren wie Kastelle, Talente.....

11. WinniethePooh86

ja alles nicht mehr so einfach wie früher

12. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallöle,

Erstmal ein kleines Dankeschön an die ausführliche Hilfestellung ;)
    Sind damit dann alle Fragen geklärt?

VG

-(Out§ider)- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.