kanonen plätze

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von du_kanns_tnix gestartet, 8 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. du_kanns_tnix

du_kanns_tnix Foren-Grünschnabel

wann kann man wieder alle kanonen plätze für gold erwerben so ist es etwas sehr teuer für neue spieler

2. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

seit dem transmogrifikationspunkt 5 ist das nun mal so

da ändert sich nix dran

es wird nur dann billiger wenn wieder kastelltage sind

wobei die kanonenplätze davon ausgenommen sind

nur die kastelle sind dann billiger einschliesslich das kastell versetzte kanonenplätze

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

im moment kommt man mit gold leider nur noch auf 155 kanonenplätze.

4. du_kanns_tnix

kann vielleicht ein mod antworten würde mich sehr freuen

5. нuıı

нuıı Forenfreak

gar nicht.. is nun mal so.. seit Meilenstein 5 is das so und wird sich auch nicht mehr ändern :) die 2 über dir haben es dir ja auch schon gesagt :)

6. du_kanns_tnix

ich würde gerne das ein mod mir das beantwortet

7. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

also aktuell kann man, wie *DeLetEd* bereits gesagt hat, bis zu 155 Waffenslots (=Kanonenplätze) mit Gold freischalten.
    Vorher waren es (105 Big Buccaneer + 10 Golddecks * 6 Plätze) 165 Kanonenplätze. Da kam dann noch die Möglichkeit dazu, sich die Golddecks auf E-Decks hochzustufen in Form einer Auktion am Marktplatz. Das wären dann (105 + 10*10) 205 Kanonenplätze gewesen.
    Dass man derzeit 155 Waffenslots mit Gold hochstufen kann ist seit dem Meilenstein 5 so und ist auch so vorgesehen.
    Allerdings ist da etwas in Planung um sich an den vorherigen Stand anzunähern. Der Ausblick ist gut, soviel kann ich euch sagen.
    Da es dazu aber noch nichts offizielles gibt, darf ich euch im Moment nicht mehr verraten.

Gruß

*DeLetEd* gefällt dies.
  8. du_kanns_tnix

okay danke für die antwort ich hoffe es deuert nicht ganz so lange

9. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

gerngeschehen.

Also wenn etwas in Planung ist, dann heißt das, dass sich die Zuständigen darüber Gedanken machen und Besprechungen darüber abhalten. Ob es dann auch umgesetzt wird oder nicht, das kann man so im Vorhinein noch nicht sagen.
    Ich möchte und kann euch dazu nichts versprechen.

Da hier wohl alles geklärt wurde, wird der Thread geschlossen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.