Kanonen-Plätze?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von rotzfrecher63 gestartet, 29 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotzfrecher63

rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

Im Forum sind mir schon Bilder aufgefallen mit 690 Kanonen, nun hab ich ein Bild mit 726 Kanonen gesehen???

Ich war schon Stolz mit meinen 606 Plätzen, nun leide ich (Ungewollt) an Minderwertigkeitskomplexe, was ist den dazugekommen von dem ich nichts weis?

Währe schön wenn mich jemand Schlauer macht.

2. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

schau mal in den Eventticker bei Sigma-Vorteil, für jedes gekaufte unterschiedliche Sigma-Paket hat man einen Bonus erhalten.

Grüße

3. rotzfrecher63

rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

Da ich BP kaum noch Geld Überweise hab ich das Tatsächlich noch nicht gelesen, behaupte aber mal das die Pakete keine 100+ Kanonenplätze freischalten, oder?;)

Ich komme mit allem ausbauten, etliche puffs +Sellsword 5 gerade mal auf 606 plätze, hab sogar die Kanonen für quest Lv 51 mit drauf, Kastelle, Talente, Trophäen usw. Also muss es neuere dinge geben die ich nicht kenne.

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ohne Liga Buff sind 726 Kanonen möglich, wie mein Kollege es geschrieben hat, andere Neuerungen sind mir nicht bekannt.

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.