Feedback Kanonen-Plätze

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von rotzfrecher63 gestartet, 30 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    @Gandalf , Ich hab Verständnis das Du/Ihr keine Lust mehr habt hier auch nur eine Gehirnzelle oder Zeit zu Verschwenden, dennoch währe es super wenn ihr erst etwas Schließt, wenn der Fragesteller Sagt ihr könnt Schließen weil Frage Beantwortet wurde...:mad:

    Also noch mal, ich war Aktiv da waren noch 500+ Kanonenplätze zu Erreichen, was muss man jetzt im Gegensatz zu Früher noch machen, oder haben um auf ÜBER 726 Plätze zu kommen.

    Es gab ja mal eine Liste mit Kanonenplätze (Natürlich von User, nicht von BM`S die Spielvorteile Erhalten), ist die mal Aktualisiert worden?

    PS, bitte Finger weg BM`S, von euch Erwartet niemand mehr etwas Produktives!
     
  2. ~~pinky~~

    ~~pinky~~ Nachwuchs-Autor

    Du kannst momentan zb. auf über 726 Kanonen Plätze kommen, wenn du Liga und Rissbuff, oder einfach großes Arsenal hast.
    Ich habe normalerweise 611 mit Riss 631 Kanonen, dabei sind dann aber auch alle Bm Buffs miteingerechnet, mit Sigma(alle 3) komme ich auf 703 mit Riss auf 726. Wie die Anzahl sich verhält, wenn ich Liga oder Arsenal habe kann ich dir nicht genau sagen.

    Wie ich aus dem Anderem Thread gelesen habe, fehlen dir ansscheinend 5 Kanonen zu den 611, dass könnte zb. der Blitzfischen Buff oder Scorpio bringt glaube auch nur 5 sein, oder aber die Atlantis Questreihe da gibt es auch Kanonenplätze oder was ich aber als unwahrscheinlich abtuhen würde, Vermächniss des Herolds, das ist der Buff den alle für das Abonieren des Newsletters erhalten haben.
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe dir eine Antwort gegeben, 726 Kanonen (ohne Liga und Lampenbuff). Eine aktuelle Liste wurde dazu noch nicht erstellt.
    Es gibt auch keine Neuerungen, außer den Sigma Buff, was ich dir aber auch mitteilte. Daher ist kein Grund vorhanden Provokativ zu werden...

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.