Kanonen pro Deck

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von •{Skårsgård}• gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. •{Skårsgård}•

•{Skårsgård}• Fortgeschrittener

In den OA - Meilenstein 5 habe ich folgende Info gelesen:
    "Momentan könnt Ihr maximal 13 Kanonen pro Deck haben."
    Wie geht das?
    Danke

2. clio1000

clio1000 Fortgeschrittener

indem du die decks veredelst

3. •{Skårsgård}•

Das kann nicht sein, da:
    Du kannst maximal 10 Balken oder 10 Kanonen auf einem Deck unterbringen. Mit der Deck-Veredelung bekommst Du einen Platz mehr, aber die maximale Anzahl von Balken und Kanonen kannst Du nicht übersteigen. Hast Du also vor der Veredelung bereits 10 Balken auf Deinem Deck, kannst Du auch nach dem Upgrade keine weiteren Balken anbringen. Nutze den zusätzlichen Platz stattdessen für Kanonen!

4. clio1000

clio1000 Fortgeschrittener

du gehst auf die homeseite>>Kristallhöle>>unter dem logoutbutten steht kanonen dort bitte draufklicken und dann auf decks

5. •{Skårsgård}•

Das ist mir schon klar wie man die Decks veredelt. Allerdings siehe oben, laut FAQ's kann ich nach der Veredelung nicht mehr als 10 Kanonen auf ein Deck laden.

6. ®®MSsórtí®®

®®MSsórtí®® Laufenlerner

schon richtig...
    doch nimm dir bitte zeit und schau dir an, wie oft du die Decks veredeln kannst.
    jedes Deck kannst du bis zu 4 mal veredeln. das erste mal für zusätzliche Balken und die restlichen 3 mal für je eine zusätzliche Kanone und Balken.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    MFG
    MSsorti

7. ιηѕρєктσя

ιηѕρєктσя Laufenlerner

Moin,

ZITAT FAQ:

Warum kann ich keine weiteren Balken oder Kanonen auf meinem Deck unterbringen?
    Du kannst maximal 10 Balken oder 10 Kanonen auf einem Deck unterbringen. Mit der Deck-Veredelung bekommst Du einen Platz mehr, aber die maximale Anzahl von Balken und Kanonen kannst Du nicht übersteigen. Hast Du also vor der Veredelung bereits 10 Balken auf Deinem Deck, kannst Du auch nach dem Upgrade keine weiteren Balken anbringen. Nutze den zusätzlichen Platz stattdessen für Kanonen!

Keine Ahnung was damit gemeint ist^^.

Antwort auf die Frage:
    Perlen-Deck: 10 Kanonen oder 10 Balken. Kristall-Deck: 10 Kanonen und 10 Balken,jede weitere Veredlung bietet platzt für 1 Kanone und 1 Balken.Max Veredlung 4x mal.
    Kristall-Deck Stufe 4: 13 Kanonen und 13 Balken.

MFG

8. •{Skårsgård}•

Okay. Nur zur Sicherheit:
    Das heisst also nach der Veredelung kann ich 10 Balken UND 10 Kanonen draufflacken und dann nochmal je 3?
    Besten Dank

9. ιηѕρєктσя

ιηѕρєктσя Laufenlerner

Moin,

Die FAQ ist nur ein wenig schlecht zu verstehen hab auch erst gedacht was damit gemeint ist ich schreib sie mal anders:

Warum kann ich nach der Ersten Veredlung keine weiteren Balken oder Kanonen auf meinem Deck unterbringen?

Du kannst maximal 10 Balken oder 10 Kanonen auf einem Perlen-Deck unterbringen. Mit der Deck-Veredelung kannst Du nun 10 Balken und 10 Kanonen auf einem Deck unterbringen,Hast Du also vor der Veredelung bereits 10 Kanonen auf Deinem Deck, kannst Du auch nach dem Upgrade keine weiteren Kanonen anbringen. Nutze den zusätzlichen Platz stattdessen für Balken!
    Derzeit gibt es 4 zusätzliche Deck-Veredelungen.Für jede Veredelung könnt ihr eine Kanone und einen Balken mehr auf eure Decks anbringen.

Genau.

MFG
    Inspektor

10. •{Skårsgård}•

11. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

dann mache ich hier mal das Licht aus. :)

VG

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.