Kanonen+reperatur

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von HappyValentine gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HappyValentine

HappyValentine Forenanwärter

Hallo

aktuell schwanken meine kanonen minütlich von 421 zu 419 und wieder zurück. Außerdem wurden mir 600 notfallreparaturen entfernt über den vormittag

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

3. HappyValentine

meine ID 283/26835514

aktuell schwanken sie von 420 auf 418.

außerdem kann ich die questen auf der 31/1 annehmen, erfülle alle bedingungen aber kann sie nicht abgeben

4. HappyValentine

nachdem ich die tagesquest mit den 5 x salzgischt und 5x ochsenhammer abgegeben habe, konnte ich alle anderen auch annehmen und einlösen

5. nichtsnix

nichtsnix Laufenlerner

ID: 14/2797015
    mir fehlen ebenfalls Kanonenplätze an bord. schwankt zwischen 20 -30 plätze. ausserdem wird die startseite verschoben angezeigt.
    bitte um prüfung unf korrektur.
    danke nichtsnix

6. Der.Abräumer

Der.Abräumer Foren-Grünschnabel

LOL, bei mir das gleiche, 20.30 kanonenplätze zu wenig und startseite verschoben.
    ID: 14/839223

7. Der.Abräumer

Der.Abräumer Foren-Grünschnabel

ID: 14/839223
    Nachtrag: oder hängt das mit der nachbuchung der zuckerstangen von gestern zusammen ?? das alle die eine nachbuchung bekommen haben, jetzt zu wenig kanonenplätze haben ??

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Ich habe bei Dir nachgesehen und konnte es feststellen. Ich habe das nun so eben weitergegeben. Danke für deine Meldung.
    Ahoi,

Richtig, da gibt es aktuell ein problem, welches alle BP Spiele betrifft.
    Unsere IT ist da schon im Kontakt mit unseren CDN Anbieter.

Gruß

9. HappyValentine

puhhh und ich dachte ich brauch schon ne brille, dann ist das geklärt, kannst zu machen :)

10. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie gewünscht, einmal Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.