Support Kanonen-Schaden Stein

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 艾╬ŦЯΣGΛƬƬΣ[BЯ]╬艾 gestartet, 22 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi,
    ich hatte das Problem das beim Design ändern, nach einem erneuten einloggen mein 23 er Kanonenschaden weg war. Sprich nicht mehr gesockelt und nicht mehr auffindbar.
    19.11.2018 18:33:02
    Du hast Brillanter Rubin entsockelt.
    19.11.2018 18:33:54
    Du hast Brillanter Rubin gesockelt.
    Nu is er fott.

    Hatte schonmal jemand ähnliche Probleme ?
    Die Dame von Support hat mir nach drei Tagen geantwortet, dass es nicht sein könnte, da Steine ja nicht einfach so verschwinden würden.

    Freue mich auf euer Feedback
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2018
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wir können dir da leider nicht helfen. Bitte wende Dich an den Support.

    Gruß
     
  3. Ahoi,
    ich versuche mich kurz zu fassen.
    Es hat drei Tage gedauert bis ich eine Antwort von einer Dame bekommen habe.
    Sie hat mir dann einen Logbuch Eintrag meines Schiffes gezeigt wo ich diesen Stein angeblich verschliffen hätte.
    1. Ich hatte garnicht so viele 23 er Steine das ich hätte schleifen können.
    2. Angenommen ich hätte diesen Stein verschliffen müsste ich nun einen 24 er Stein bestitzen, dies ist aber nicht der Fall.
    3. Der Stein wurde gesockelt bevor ich ihn angeblich verschliffen habe. ( Gesockelte Steine kann man nicht schleifen)
    4. Dieser Stein ist weg, ich habe von mehreren gehört das dies schon einmal vorgekommen ist, ich nehm es niemanden übel, möchte jedoch meinen Stein gerne wieder.

    Ich benötige dringend Hilfe, da die Dame vom Support es nicht verstanden hat und ohne wirkliche Lösung bis auf dass Sie mir nicht helfen möchte, einfach das Ticket geschlossen hat.
    Sehe ich etwas falsch darin ?
    Bitte um baldige Antwort
    Mit freundlichen Grüßen
     
  4. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ich hatte in der Vergangenheit auch schon Steine verloren (Homeseite auto-logout/Seekarte auto logout).

    Da kannst ja beweisen, u. es ist ebenfalls für den Support überprüfbar, dass in deinem Inventar kein 24er Stein vorhanden ist.
    Allerdings müsste zuerst mal geklärt werden, was genau du vermißt:
    a) den brillanten Rosenquarz Lv23
    oder
    b) den brillanten Rubin Lv23

    ѕcнσкιι, ist nun Admin (Glückwunsch an der Stelle Du "Brownie"), insofern kann er Dir auch genau hier in diesem Thread weiterhelfen, u. auch ggf. Buchungen vornehmen.
     
  5. Es war der Rubin, sprich Kanonenschaden.
    Hatte mich vor lauter Aufregung hier verkopiert.

    Ich habe der Dame das Problem geschildert, sie bestand aber auf ihre Aussage das ich ihn verschliffen habe, das ich nun aber keinen 24 er Stein habe war ihr egal und wurde ignoriert. (Grauenvoll so mit den Kunden umzugehen)

    Es bleibt ja bei meinen 4 Aussagen, Stein weg kein höherer da. Ich bin mir auch 100% Sicher das ich nicht geschliffen habe.

    Hab vorhin ein neues Ticket erstellt und hoffe auf einen kompetenten Mitarbeiter.
     
  6. _Frigga_

    _Frigga_ Boardanalytiker

    das ist nicht neu

    hast du viele feinde auf karte und wenn, wen??
    cm ba , e.c.t.
    dann hast du wohl den 23er mit einem geringwertigen überschrieben, heißt es dann offiziell

    sorry für dich, hatte ich auch schon mit einem unauffindbaren BP Stein


    mfg odin
     
  7. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    艾╬ŦЯΣGΛƬƬΣ[BЯ]╬艾,
    grundsätzlich solltest Du Dir ein Fakt immer wieder bewußt machen. Bei non-payment Fragen handelt es sich um einen ehrenamtlichen (0€) Support. Allein schon versicherungstechnisch, u. auch in Bezug auf den Datenschutz, auch im Umgang mit dem BP-Werkzeug ACP, müsste eine ganz andere Regulierung her.

    Davon ab, habe ich mir angewöhnt von Zeit zu Zeit Screenshots meines Inventars zu erstellen. Vielleicht hast Du noch irgendwo ein Sreenshot mit Favoritenfenster,....?
    Die Aussage über den 24er Stein ist unsachgemäß, wenn ein Solcher nicht in deinem Inventar ist.
    Darüber hinaus kann man Steine nicht "verschleifen", da am Ende immer* EIN Stein des nächst höheren Levels herauskommt.
    (*ausgenommen auto-logout zu dem Zeitpunkt).

    Wie auch immer,
    da du nun ein zweites Ticket eröffnet hast, wird ein Mod hier das Licht ausknipsen.
     
  8. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas notwendig ist.
    Die Fakten sprechen ja auch für sich. Es gab einen 23 er Kanonenschaden, siehe Logbuch.
    Er ist nicht mehr da und einen höheren besitze ich nicht. Also stimmt da nunmal etwas nicht.
    Ich habe nur ein Screenshot von der ganzen Seekarte wo man jedoch nicht sieht um welche Steine es sich handelt.
     
  9. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    wenn du ein Ticket hast dann klär das auch dort. Wir werden sicherlich nicht drei oder viermal den gleichen Sachverhalt prüfen.

    Gruß
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ...und somit Licht aus.

    Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.