Kanonen-Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *αηgєℓσƒтнєѕєα* gestartet, 30 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin, bin komplett ausgebaut (kastelle,Talente) voll vodoo lvl 1 aber mache weniger schaden wie einer (gleiche steine gleicher bm schaden) mit 110 vodoo kanonen? da kann ja wohl was nicht stimmen!!!!

2. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

man kann durch Pet´s mehr schaden mache. und wenn du den vergleich mit hohlmuni meinst, dann kann es sein das das schiff mit den 110 voodoos, den rest mit admiralskannonen vollgemacht hat und mit denen macht man mit hohlmuni mehr schaden!

3. nein nein wir haben ein 1 vs 1 mit explos gemacht!!!

4. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Dank der Komplexen Formeln hier ist es leider nur sehr schwer eine Vergleichbarkeit zu finden da man sich auf viel zu viel Wege Skillen kann.

Wenn ihr die Möglichkeit habt Skillt euch mal gleich also Pet, Futter, Steine, Kastelle, Talente, Kanonen dann dürfte euer Schaden sich annähernd gleichen dann wäre der einzige Faktor noch die Schadensvarianz aber das können wir ja nicht beeinflussen ;)

5. herrantje

herrantje Laufenlerner

vielleicht hat er bessere platten gehabt wie du....oder habt ihr beide auf das gleichen Ziel geschossen..??

6. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Wenn ihr wirklich bis auf das i-Tüpfelchen gleich ausgestattet seit (bis halt auf die Kanonen), dann könnte er sich bei eurem 1vs1 auch den Scherz erlaubt haben, und mit veredelter Explosiv geschossen haben.
    Unabhängig davon geht mal folgende Punkte durch:
    Pet
    Petfutter
    pol. Läufe
    Splitterregen/Adleraugen
    Nebelwand
    Superpanzerplatten
    gleiche Liga

Waffenbrüder schließe ich jetzt mal aus, da Dir das bestimmt aufgefallen wäre.

Normalerweise würde ich sagen, nimmt Beide Leuchtm., aber wenn dein Freund zum "scherzen" aufgelegt ist, ist solch ein Vergleich zwecklos.

7. -Stefanius-

-Stefanius- Fortgeschrittener

vergesst bitte nicht den gleichen Voodoopriester :)

8. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

eine Schadensüberprüfung kann nur vom Support gemacht werden, da Du dort die ID des anderen schreiben darfst.

Viele Grüße

9. PROМETHEUS

Hi,
    das ist keine Frage der Schadensanalyse, geschweige der Schadensformel. Wir alle haben die gleiche Schadensformel, das ist eine feste Größe.
    Hier geht es um Einzelkomponenten/Variablen welche in Bezug zur Formel stehen.
    Der TE möchte wissen wieviel stärker nun seine V-Kanonen LV1 sind, im Bezug zur Kanonenausstattung seines SF-Freundes.

Dazu ist es zum Einem erforderlich das eine Symmetrie (außer eben die Kanonen) aller Einzelkomponenten der beiden Schiffe hergestellt wird.
    Diese Checkliste können nur die beiden Spieler durchgehen.

Und Zweitens ist es auch eine Vertrauensfrage. Würde nun eines der Vergleichsschiffe beim 1vs1 eine Komponente (z.B. Action Item) aktivieren/verändern, ist der Test ebenfalls für die Katz.

Im Prinzip ist diese Angelegenheit der Beiden keine Sache des Forums, oder des Supports.
    Klar, kann man die Sache nun wieder in die Userecke schieben, oder den Thread schließen. Aber im Endeffekt müssen diese zwei Spieler in der Lage sein einen Vergleichstest auch durchzuführen zu können. Und Niemand von uns kann diesen Zwei dabei helfen.

P.S.
    ∂σяαηια,
    ist nicht böse gemeint, aber dem Endresultat einer Schadensanalyse steht immer 0% Schadensreduktion und 0% Ausweichchance gegenüber.

10. ∂σяαηια

Hi,

doch klar könnte der Support helfen, der kann sich nämlich in beide Accounts einloggen und schauen, was der eine hat und der andere nicht!

Gruß

11. PROМETHEUS

So klar ist das eben nicht.
    Loggt sich der Support, oder wegen mir auch Du, in beide Accounts ein, ergibt sich das "Bild des Augenblicks".
    Dieser augenblickliche Zustand kann aber einer der beiden zu jeder Zeit wieder verändern,...
    Wie ich geschrieben habe, es bleibt auch eine Vertrauensfrage.

Glaub mir, Du kannst nicht mit Jedem solche Tests durchführen. Man sollte sich vorher genau überlegen wenn man dazu fragt.

12. ∂σяαηια

Hi,

Glaub mir das weiß ich. Ansonsten würde ich nicht schreiben, dass ich nur das glaube, was ich verifizieren kann.

Gruß

13. PROМETHEUS

,...und trotzdem wird nur ein augenblicklicher Zustand per Formel gegen 0% Ausweichchance und 0% Schadensreduktion errechnet.
    Ich kann das genau so gut verifizieren, mit dem Zusatz das des Gegners Ausweichchance und Schadensreduktion mit einfließen können.
    Nichts desto trotz wäre es ein theoretisches augenblickliches Ergebnis.

Wie auch immer, du bist der Admin, und Du hast Recht:)

14. ∂σяαηια

Huhu,

wie auch immer, ich schließe dann hier ab.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.