Kanonen tauschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von вєℓνє∂єяє gestartet, 26 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. вєℓνє∂єяє

вєℓνє∂єяє Laufenlerner

Ich würde es gut finden , wenn man die möglichkeit hätte ab und an mal Kanonen zu tauschen , sprich 2 Feuersturmkanonen gegen 1 Schicksalshammerkanonen oder anders herum als beispiel.

2. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Also dies koennte sich eher Negativ auswirken groessere Spieler werden somit in Events Feuersturm sich zusammen sammeln und dies kleinere Spieler sowie ich haetten mehr Chancen von diesem Leuten abgeknallt zu werden. Ich Wuerde es eher fuer angemessen halten das man seine 30er in 50er. 50er lvl5 ins 55er seine 55lvl5 in 60er wandeln koennte danach schluss. Ansonsten haetten viele jetzt nur schicksalshammer drauf wenn es weiter gehen wuerde

3. KeмαL≈Kααи

KeмαL≈Kααи Aktiver Autor

@Deadelus: ich glaube was Belvedere meinte ist ein genereller 2 zu 1 Tausch, was ein für Event in das und für pvp in das tauschen extrem teuer machen würde

ich fände den Vorschlag gut, so könnte man seine Kanonen in welche tauschen mit denen man mehr anfangen kann, ohne gleich bei 0 anzufangen, wie es jetzt der Fall ist (300 Feuer würden danach 150 Schicksal ergeben, wäre auch vom Preis im Payment auch kein Vorteil)