Kanonen-Trefferchance schwankt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- gestartet, 11 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

-CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

Hallo zusammen,

wie sich aus der Überschift bereits ergibt habe ich das Problem, dass die Trefferchance meiner Kanonen ständig sinkt und steigt ohne dass ich irgendwas verbessert bzw an den Juwelen was geändert habe.

Wenn ich mich einlogge ist sie bei 96% und nach einer Weile sinkt die bis auf 81% runter, nur durch NPC schießen.

Meine Frage: Ist das normal? Ich hoffe nicht, denn das macht schon einen ziemlich großen Unterschied im Schaden aus.

L.G

2. Ivitho

Ivitho Forenprofi

Hallo,
    kann es vielleicht sein, dass wenn du 81% Trefferchance besitzt das du das Action-Item 'Adlerauge' aktiviert hast? Dies macht nämlich 15% Trefferchance aus.

3. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

das dachte ich selbst am Anfang auch. Nach dem Relog war allerdings wieder dasselbe Problem. Ich fing mit 96% an (Adlerauge hatte ich geprüft, dass es rausgenommen war) und nach einiger Zeit ging es wieder bis auf 81% runter. Durch F5 drücken hat sich nichts geändert. Erst ein komplett neuer Login hob die Wahrscheinlichkeit wieder auf 96%.

Ich finde es selber echt ungewöhnlich, da mir dass vorher nie aufgefallen war^^

4. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

du hast Adleraugen angehabt es dauert ein bisschen bis sich die Trefferchance nach dem ausschalten der Adleraugen grafisch aktualisiert

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

ich vermute mal, dass es daran lag.

@-CApTaiN_TΘRpEÐΘ-: Geht es denn nun wieder oder kam es schon wieder vor?

lg

6. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

ja zumindest schwankt die Trefferchance seit dem Sync nicht mehr, allerdings kann ich nur noch einmal betonen, dass ich kein Adlerauge aktiviert habe, ich hab nur ca. 30 stück davon^^

letztendlich scheint es durch die Sync oder den Neustart behoben zu sein.

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

das freut mich. :)

Bei mir selbst trat es auch oft auf. Vermutlich kam da irgendwas mit den Petbonis durcheinander.

Jedenfalls scheint es ja jetzt gelöst zu sein weshalb ich hier den Schalter bediene. ;)

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.