kanonen und harpunen weg ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Longandi- gestartet, 12 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Longandi-

-Longandi- Nachwuchs-Autor

hi,
    war lange zeit nicht on.
    wie ich sehe ist einiges neu, hab mich belesen, aber finde meine kanonen nicht mehr und harpunen ausrüsten geht auch nicht. wo sind die alle hin verschwunden?

2. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

Ist alles auf der Seekarte zu finden (Schiffübersicht).

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

4. -Longandi-

wie ich schon schrieb, ich hab mich belesen ! wußte also wo ich zu suchen habe. da war aber nix.
    nach dem heutigen einloggen sind sie aber da. da hätte wohl ein relog von mir gereicht.
    hab jetzt 197 kanonen aktiv , aber noch 48 über. wie kommt das?
    wurden die decks nicht umgetauscht? muß ich wohl nochmal hier im forum suchen.
    heilkanonen hab ich keine einzige mehr, balken auch nicht.
    wie wo ich den klunkerbeutel aktiviere muß ich auch noch raus finden.

5. joerg60_GL

joerg60_GL Laufenlerner

klunkerbeutel aktivierst du im sicheren hafen.kannst da auch juwelen auf schiff schieben.

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

@ -Longandi- doch, es wurden alle Decks zu Slots umgetauscht. Wenn du alle Decks auf Stufe 3 veredelt hast, macht das pro Deck 13 Kanonen und Balken. Wenn ich mir deine Anzahl anschaue, tippe ich auf 105 Kanonen vom Schiff, 12 durch das Kastell versetzte Kanonenplätze und 80 von 8 unveredelten Decks.
    Heilkanonen werden dir nicht bei den Schadenskanonen angezeigt, sondern einen Punkt darunter, worunter du dann auch die Balken findest. Bisher wurde nicht berichtet, dass da was verschwunden ist.

Zu den Klunkerbeuteln: >>HIER KLICKEN<<

LG

7. -Longandi-

hab venomdesigne in nutzung und 2 stufen bei kugelrampe aktiv, sonst nix. glaub nicht das ich decks veredelt hatte, ist aber zu lange her.
    das mit den 10 ? möglichen decks hab ich aber noch mit bekommen.
    38 plätze könnte ich noch für perlen kaufen. 28 balken haben momentan platz.

schätze mal ein pve modus wurde noch nicht eingeführt?
    was fallen für kosten an, wenn man versenkt wird? decks sind ja nicht mehr da. hab was von 1000 gold gelesen.

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wenn du das Kastell nicht ausgebaut hast, müsstest du bei der krummen Summe an Kanonen mit der Veredelung begonnen haben, sofern du noch keine Kanonenplätze gekauft hast.
    Nein, PvE hast du nur auf den 1er Maps und im sicheren Hafen. Richtig, wenn du kein Premium nutzt, sind die Reparaturkosten jeweils 1000 Gold.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.