Kanonen- und Piratenanzahl verändert nach neuem einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .∂αяχι∂є. gestartet, 30 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .∂αяχι∂є.

    .∂αяχι∂є. Laufenlerner

    Nabend!

    Ich habe seit dem Serverneustart heute das Problem das ich jedesmal meine Kanonen- und Piratenanzahl korrigieren muß wenn ich wieder auf Karte komme.
    Die Sachen sind nicht verschwunden, aber verschoben.
    Es fehlen grundsätzlich zwischen 12-24 Kanonen auf dem Schiff, die ich dann im Lager wiederfinde. Bei den Piraten ist es das gleiche, ich habe sie im Lager und muß sie wieder aufs Schiff packen und bestücken.
    Ist ziemlich nervig, jedesmal wenn man sich kurz ausloggt auf Karte und dann wieder einloggt erst einmal die Kanonen und Piraten wieder verschieben und letzteres dann auch noch bestücken. Wäre nett wenn das mal kontrolliert wird.
    Meine ID: 38/19390087

    Vielleicht bin ich ja nicht der Einzigste mit dem Problem.
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    dies ist leider derzeit ein allgemeiner Fehler. Jeder ist davon betroffen.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.