Kanonen Upgrade

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von fojo7195 gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fojo7195

fojo7195 Foren-Grünschnabel

Hallo,

bisher konnte man doch die 50 Pfünder auf 55iger Stufe 5 upgraden. Warum kann man jetzt nur noch 60iger upgraden?

Danke

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Was im Schwarzmarkt gemacht werden kann entscheidet leider der Betreiber vielleicht kommt die möglichkeit ja nochmal ;)

3. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

Huhu,
    nachdem die 60iger wieder weg sind, wird es wieder möglich sein.
    Denke ich mal^^

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

was soll ich da noch schreiben? Vielleicht sollte ich mir einen Sekretär engagieren und die Stelle Herrn нuıı geben. ;)
    So, nun mal zurück zu deiner Frage, fojo7195.
    Das Veredeln der 60-Pfünder sind besondere Tage und nicht dauerhaft möglich. Diese laufen noch bis morgen Mittag um 12 Uhr, wie in der Ankündigung beschrieben.
    Tatsächlich ist es so, dass die Angebote im Schwarzmarkt wechseln und im Moment sind die Kanonenupgrades der 50- und 55-Pfünder nicht verfügbar.
    Einfach mal zwischendurch reinschauen und irgendwann wirst du wieder fündig werden. Wann "irgendwann" ist, kann ich dir nicht sagen, daher de Augen offen halten. :)

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.