Kanonen verbessern problemm mit stats

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ramazotti gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramazotti

ramazotti Nachwuchs-Autor

Hallo ich habe ein problem mit meinem schiff wenn ich meine kanonen verbessere dann werden die stats auf meinem schiff schlechter also die krit. trefferchance , krit. schaden bitte hilfe!

2. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Bisschen mehr Info wäre vielleicht nicht verkehrt, so hilft dir bestimmt niemand.

3. ramazotti

Also nochmal Wenn ich kanonen auf mein schiff tue dann geht das krit. schaden und das krit. trefferchance minus ist das normal?

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Nabend,

welche Kanonen sind es?
    Deine ID ist welche?

Erkläre es bitte nochmal ausführlicher, danke.

Grüße

_HooLs_ gefällt dies.
  5. ramazotti

Hallo Supporter, also ich habe ein Problem mit den Kanonen wenn ich sie auf das schiff drauf tue dann werden auf der rechten Seite bei Schiffsausstatung die Stats also (die Krit. schaden, krit. trefferchance) gehen ins minus also wenn ich (krit. trefferchance 24,8%) dann Kanone auf schiff tue dann wird das zu 24,4% also minus (es ist kanonen abhängig wie viel ich minus bekomme)

KANONEN DIE PROBLEME HABEN:

, 60 Pfünder
    , 60 Pfünder lvl 1
    , Admirals Kanone
    , 50 Pfünder lvl 4
    , 50 Pfünder lvl 3
    , 50 Pfünder lvl 2
    , 50 Pfünder lvl 1
    , 55 Pfünder lvl 4
    , 55 Pfünder lvl 3
    , 55 Pfünder lvl 2
    , 55 Pfünder lvl 1

Meine ID ist: 38/3550749
    Und noch was kannst du zu eurem Designer sagen das sie das Segel bild besser gestalten sollen also einbische besser machen

gruss ramazotti
    ................................................................................................................................................................................................................

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
  6. ~Ahojbrause~

~Ahojbrause~ Aktiver Autor

50 pfünder haben weniger treffchance als 55/60er oder admiralskanonen

Wer 50/55 pfünder mit kristallen levelt macht eh etwas falsch ( seit 3 Jahren zumindestens ) voher .. wars ok xD

Zu deinem Problem. ich habs selbst mal getestet ( NUR mit 60er ) bei mir steigt es ganz normal ^^

7. ramazotti

Ahojbrause

also soll ich nur 60 pfünder drauf tun?

8. Machete

Hi,

also da du einen Kanonenmix verwendest, kommt es immer darauf an was du zuerst drauf schiebst. Angezeigt wird der errechnete Durchschnitt bei beiden Werten (krit. Schaden / krit. Trefferchance). Eine aufgewertete Kanone hat also von beidem bessere Werte als zum Beispiel ein nicht aufgewertete Kanone.
    Das also die Werte hoch und runtergehen bei einem Kanonenmix, wo man die Kanonen nacheinander draufschiebt, ist normal.

Grüße

9. ramazotti

Machete

Also wie ich verstanden hab kann ich meine kanonen weiter verbessern das ist egal oder?

10. Machete

Tach,

also weiter verbessern kannst du die in der Kristallhöhle. Wie das funktioniert findest du in der FAQ.
    Verbesserte Kanonen sind wie der Name schon sagt, besser. Du hast einen höheren kritischen Schadensbonus und höhere kritische Trefferchance.

Wenn du Lvl 0 und Lvl 5 kombinierst senkt sich immer der Wert, da ein Mittelwert aus allen Kanonen errechnet und dieser dann auch verwendet wird.

Grüße

11. ramazotti

Ok danke habe es kapiert

12. Machete

Nabend / Moin,

alles klar, dann mache ich hier zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.