Kanonen verkauf ab heute 12 uhr

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von whysocringe gestartet, 2 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whysocringe

whysocringe Aktiver Autor

Ahoi Piraten,

ab Freitag, den 02. April 2021 um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) startet ein neues Kanonen-Material-Angebot. Die Angebote beinhalten Kanonenrezepte und Materialien um Kanonen herzustellen.

Das Angebot endet am Dienstag, den 06. April 2021 um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit).

Euer Seafight-Team

erm wo finde ich die Rezepte ? sehe nur die pakete mit den Materialien

2. whysocringe

also keine rezepte in den paketen trotz das welche angekündigt sind ?

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

aktuell leider noch nicht, konnte aber auch darüber noch keine Info ergattern.

Gruß

4. whysocringe

Also lieber Gandalf mir is schon bewusst das ihr da relativ wenig für könnt weil ihr das nur "postet" aber ihr merkt selber schon das einiges in letzter zeit nicht stimmt was ihr da posten müsst oder ?

was ist den jetzt wenn ich mir das paket kaufe und es im nachhinein "gepatcht" wird bekomme ich die versprochenen rezepte dann gut geschrieben oder habe ich die A karte ?

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das kann ich Dir nicht beantworten, da ich keinerlei Info habe, und über Ostern...naja. Exakte Informationen kann ich nur Posten wenn ich sie habe.

Gruß

6. milvio999_GL

milvio999_GL Nachwuchs-Autor

naja und nach Ostern ist das Event zuende grinss^^

7. ☆MΞϾКΛТZΞЯ☆

☆MΞϾКΛТZΞЯ☆ Laufenlerner

ich würde nur infos posten wenn sie auch der wahrheit entsprechen .ansonnsten sind es ja FakeNews :D

8. whysocringe

naja zumindest sollte man das klar stellen und nicht so stehen lassen die falsche FAQ aus dem BDAY event steht auch noch so drine

aber ich denke wenn BP es nicht mal mehr für nötig hält Payment Pakete zu patchen dann RiP Events

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.