Support Kanonen verkauft, Gold fehlt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Monsterparty gestartet, 12 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monsterparty

Monsterparty Forenanwärter

Hallo,

ich war auf Ladons verhexter Minimap und hab dort erst gemerkt, dass ich nur 1 Heilkanone besitze. Leider reichte mein Goldbestand auch gerade nicht aus, um mir die restlichen 204 Heilkanonen zu kaufen und damit mein Schiff vollzupacken. Drum kam ich auf die Idee, überflüssige Kanonen zu verkaufen, um genug Gold zu bekommen.

Ich hab dann verkauft:
    141x 30-Pfünder zu je 5.000 Gold
    150x 50-Pfünder zu je 10.000 Gold

Die ganzen Kanonen sind jetzt weg, aber bekommen hab ich nur:
    1x 5.000 Gold
    1x 20.000 Gold

Hier der relevante Verlauf im Logbuch:
    12.09.2016 21:51:43 Du hast das Schiff von Kletterranke versenkt.
    12.09.2016 21:49:01 messages_logbook_Dispose:Item 20.000 Gold
    12.09.2016 21:47:56 messages_logbook_Dispose:Item 5.000 Gold
    12.09.2016 21:46:15 -1xMagisches Wappen wurde(n) entfernt. Grund: Minigame.

Auch später bzw. nach F5 blieb es dabei, und ich konnte mir nur 92 Heilkanonen kaufen. Zum Glück hat es aber gereicht und ich habe die Map mit Helfer geschafft.

Trotzdem hätte ich gerne meine fehlenden 3,7 Mio Gold verbucht - Danke im Voraus.
    User-ID: 605/41937890

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2016
  2. Monsterparty

Hallo Invisible,

danke für den Rat vom damaligen Fall - leider brachte der Gang zum Support nichts. Erst hieß es, dass fehlbuchungen automatisch zurückgebucht würden, und auf meine Verneinung hin dann ein ganz und gar niederschmetternder Standardtext, der auf AGB, Kulanzentscheidung usw. hinwies, und dass es ein Spiel ist, bei dem es aus technischen Gründen leider immer wieder zu Schwierigkeiten kommen kann. Ich bekam nichts zurück.
    Ich frage mich, wozu man so einen Support dann braucht.

Vielleicht kannst Du ja aber in dem oben beschriebenen Fall eine Regulierung vornehmen? Damit ich nicht 2x in Serie leer ausgehe :)

3. Monsterparty

Hallo,

bin ich hier "lost in space" mit meinem Beitrag?
    Keiner reagiert ... :(

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich habe dir das Gold dann nun gutgeschrieben.

141*5.000 = 705.000
    150*10.000 = 1.500.000
    Gesamt = 2.205.000

Wie du auf 3,7 Millionen Gold kommst dir dir fehlen kann ich zwar nicht verstehen, aber das von mir geschriebene Gold hast du nun.

Gruß
    Thread closed

Monsterparty gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.