kanonen verschwinsen ins lager

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *ADAC* gestartet, 3 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ADAC*

*ADAC* Aktiver Autor

nach dem ausloggen und zu einem späteren einloggen verschwinden bei mir immer noch kanonen vom schiff ins lager.der sync funktioniert nicht wirklich

2. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

Zitat: "Ahoi Piraten!

Wir planen für heute einen Sync. Mit diesem Sync sollten wir hoffentlich den Bug, bei dem die Kanonen vom Schiff ins Lager verschoben wurden, beheben.

Euer Seafight Team"

Huhu @ all,

ich kann *ADAC* leider nur zu stimmen, euer Sync. funktioniert nicht richtig!

Bin erst kurz vor 00:00 Uhr online gekommen, da habe ich mich noch gefreut, alle meine Kanonen waren dort wo sie hingehören. Doch nach Mitternacht waren wieder einmal 24 Kanonen im Lager und nicht auf meinem Kutter :( , obwohl ich immer online war, nie F5 gedrückt habe oder blubb ging.

Also geht eurer Sync leider nicht richtig!!!

LG und einen schönen Abend noch,
    ein trauriger und genervter User

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2014
  3. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

ich gebe das nochmal zur Überprüfung an die Technik weiter. Vielen Dank für die Meldung. :)

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.