Kanonen vom Schiff immer am 29. oder 30.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von xX*DemolitionMan*Xx gestartet, 30 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xX*DemolitionMan*Xx

xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

Wat soll dat eigendlich das nach dem Neustart am 29. oder 30. des Monats immer die Kanonen vom Schiff fliegen und zwar alle???
    Es ist mir bewusst das das der Gunst des Königs oder die Königin abgelaufen sind.
    Und ich finde es auch gut, wenn es so sein soll. !!!
    Aber warum ist es nicht bei allen Usern so ???
    Hier wird schon wieder die mehr klassen gesellschaft extrem hervor getan. !!!

Hier können seid dem php AMS soviele User Kanonen nutzen die Sie garnicht mehr drauf haben dürften.

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2014
  2. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

Gebe ich dir Recht man sollte bei einem Serverneustart ein Batch o.ä. laufen lassen der die Kanonen runterhaut und dir das beim Login aber auch sagt damit man es nicht vergisst.

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ich hab mir ein Paar Acc angesehen, ich kann das leider nicht nachvollziehen.

Gruß Stangemann

4. xX*DemolitionMan*Xx

xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

tzzzz Das ist hier besser als jede Comedyshow.

Dann Herr Stangemann nehmen Sie sich die GEWINNER listen vom letzten Kelch und vorletzten von jedem Server und schauen sich mal die Accs an. Sie werden auf jedem Server mindestens die 50% - 90% an User von der Liste finden die noch alle Kanonen draufhaben obwohl das Item Gunst des Königs weg ist.

Und bestimmt auch 2 oder 3 wo alle Kanonen vom schiff gezogen wurden um 5 Uhr.

wenn du dann es nicht nachvollziehen kannst,
    ach nee nicht am früher morgen.

Viel Spaß

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  5. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Ich werd mir mal die Mühe machen und ein paar User ansehen.
    Sollte dies bei einigen so sein, werde ich dies an die Techniker weitergeben.

Namen und so werde ich hier natürlich nicht nennen.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.