kanonen von einem schiff auf das andere

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Todesengelgabriel gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Todesengelgabriel

    .Todesengelgabriel Laufenlerner

    kann man von einem schiff die kanonen auf ein anderes schiff rüberziehen ?
     
  2. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    Nein, kann man nicht, die Ausstattung ist schiffseigen.
     
  3. .Todesengelgabriel

    .Todesengelgabriel Laufenlerner

    hm nun die könnten schon bei dem kanonen bug wurden die auch wieder runtergezogen, also könnte man die auch von einem schiff auf ein anderes tuen und das innerhalb von sec, ist doch nur ein item was wäre da für eine arbeit? ich brauche die ja nicht auf meinem schiff auf de4 da habe ich genug andere kanonen von daher wieso sollten die da verrotten den verkaufen ist nicht erlaubt weil dann das schiff sofort gesperrt wird wegen angeblichen kanonenbug so wurde mir das mal erklärt, ich habe dafür viel geld bezahlt also sollte es doch möglich sein die auf ein anderes schiff zupacken, ok einige habe ich auch aus truhen, aber die grund kanonen habe ich alle gekauft
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2014
  4. .Todesengelgabriel

    .Todesengelgabriel Laufenlerner

    ich frag nochmal den support wäre unfair wenn es nicht ginge habe ja genug in sf reingeballert
     
  5. ¢ℓσωη

    ¢ℓσωη Forenanwärter

    Und genau deshalb geht es nicht,du sollst noch mehr "reinballern".Ist auch irgendwo nachvollziehbar.Zum Einen würden das dann viele wollen und zum Anderen würden die Programmfahrer mal wieder davon profitieren.
     
  6. .Todesengelgabriel

    .Todesengelgabriel Laufenlerner

    naja nachvollziehbar, hm janein eher indirekt, weil die voodos kaufe ich eh wieder, von daher haben die ja eh wieder profit, da die dinger nicht gerade billig sind^^, naja schauen wir mal was der support sagt, zumal in erwegung gezogen wurde laut forum das man sein schiff wechseln kann auf einen anderen server^^, also mal abwarten was also noch an kosten für sein schiff kommen wird^^. ich denke mal das die noch einiges in petto haben werden^^.
     
  7. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Ein Umbuchen von Items auf ein anderes Schiff ist nicht möglich.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.