Kanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Die-kleine-Lea gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die-kleine-Lea

Die-kleine-Lea Junior Experte

Hallo Seafight-Gemeinde,

ich habe eine Frage bezüglich meiner Kanonen.

Auf meinem Schiff habe ich 55er und 50er Kanonen.

140 55er und 65 50er.

Fahre ich nun von einem Schiff immer Feld um Feld weg, mache ich immer vollen Schaden und irgendwann treffe ich gar nicht mehr. Die 55er haben aber 5 Felder mehr Reichweite als die 50er, was mich zu folgender Frage bringt :

Wenn ich verschiedene Kanonen an Bord habe, schiessen dann alle Kanonen nur so stark/weit, wie die schwächste Kanone, die ich ausgerüstet habe?

Danke für eure Antworten :)

2. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

Ich schätze mal, dass seit einer Neukonfigurierung der Schadensberechnung, welche vor einiger Zeit durchgeführt wurde, auch die Reichweiteberechnung dahin geändert wurde, dass quasi ein Durchschnittswert deiner beiden "Reichweitenanteile" berechnet wird.

Ob das zutrifft, kannst du dadurch testen, wenn du mal eine Tentakel anvisierst und zwar nur mit 55er und dann nur mit 50er und dann mit der Gesamtanzahl, dann siehst du mit Wissen des Spähers wie sich die Reichweitenverhältnisse ändern.

3. King_SOX_One*

King_SOX_One* Stammspieler

Ja Deine Reichweite und deine Schussfrequenz richten sich jeweils nach der schwächsten Kanone.

4. WA††EBĀL©HEN

WA††EBĀL©HEN Laufenlerner

Schallu.Rauch hat recht.

140*30=4200 (55er)
    65*25=1625 (50er)

4200+1625=5825

5825:205(anzahl kanonen)= 28,4<--- das ist deine reichweite bzw. wenn du talente auf reichweite hast sind es die entsprechende anzahl felder mehr...

glg livio

5. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

wie Schallu.Rauch schrieb, wird bei Kanonen mit unterschiedlicher Reichweite der Durchschnittswert berrechnet.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.