Kanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Şαкяιℓєgχвя gestartet, 3 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was ergibt mehr Schaden .... ?

Beispiel : man hat 30 Schicksalhammer level 2, die machen so und so viel Schaden

Pimpt man die 30 auf Stufe 3 , haste aber weniger Kanonen .... und muss anstatt die Level 2 ... Vodoo raufnehmen aufs Schiff ...

Was macht mehr Sinn ?

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

damit schups ich Dich mal in den Userbereich, dort wirst Du bestimmt einige Beispiele/Antworten zu verschiedenen Möglichkeiten bekommen.

Gruß und schups

3. Moin,
    ich würde die Kanonen auf Level 2 lassen. Ich würde Dooms erst leveln, wenn du die über hast. Sprich, wenn du 300 Kanonenplätze hast und 360 Dooms 2, würde ich 90 Dooms 2 gegen 60 Dooms 3 eintauschen, dass du wieder auf genau 300 Kanonen bei 300 Kanonenplätzen kommst.

Liebe Grüße

4. da Ich mir keine kaufe sondern nur Erspiele mit Glück oder wie auch immer wird es ewig dauern :-D ... ich hab ein mischmax an Bord , Vodookanonen Schicksalhammer usw ... Nur keine 60iger und admiral ... hätte auch genug Vodookanonen um Plätze wiede rzu besetzen ... nur macht es Sinn ..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.