Kanonen

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Dennis_188 gestartet, 21 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dennis_188

    Dennis_188 Laufenlerner

    Ist wer so nett und kann mir die 7besten kanonen sagen??
    war lange nicht mehr da und es hat sich sehr viel verändert
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    damit verschiebe ich dich mal, da es dazu mehrere Meinungen gibt, zu dem ist es anhängig von deiner Spielweise.

    Gruß und schupps
     
  3. Dennis_188

    Dennis_188 Laufenlerner

    okay

    kannst du mir dann auflisten vllt welche kanonen am besten sind bei crafting?
    kein pvp bin event spieler
     
  4. Saturnring

    Saturnring Junior Experte

    Vergiss die 7 Besten. Overlord, Bastion und Weltenbrecher. Was anderes taugt nicht mehr. Die Eventbelohnungen bringen fast nur nur mit diesen Kanonen ein Plus. Mit anderen Kanonen hast du den vierfachen Munitionsverbrauch. Die richtigen Kanonen sind wichtiger als Kanonenplätze. 100 mal Weltenbrecher ist besser als 200-300 60er oder Voodoo. Auch Schmerzbringer fallen schon deutlich ab.
    Wenn du BMs mit Goldmuni fahren willst, solltest du Admiralkanonen haben, um damit ELP zu gewinnen. Man kann damit auch die ersten 15 Level mit Goldmuni schaffen. Aber dazu braucht es halt Durchhaltevermögen. In diesem Event kann, konnte man durch Queste und Gruppenkarte 4 mal 25 Weltenbrecherkanonen erspielen. Wenn man selbst nicht stark genug ist, durch mitballern, sodass man selbst nicht den Schaden der Eventschiffe kassiert. Level 19-20 ist allerdings Voraussetzung. Hast noch Zeit bis zum 4 Januar.
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nur, um kanonen herzustellen.
    aufwerten würd ich hinten anstellen.

    ansonsten die ausführungen von Saturnring
     
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Das stimmt! Ich sprach kürzlich mit einem Spieler der 400 Kanonen besitzt & weniger Schaden als Ich macht, obwohl ich ca. 90 Kanonen weniger besitze. Die Kanonenqualität ist sehr wichtig! Crafting kostet zwar Material 'kann' aber auch sinnvoll sein. Man weiß ja nie WANN man eine bessere Kanone mal erhält. Daher macht es Sinn die vorhandenen Kanonen maximal auszubauen. NUR wenn man das Material für andere Projekte benötigt {Kronen usw.} stellt man es hinten an. Sonst aber aufrüsten bis zum Maximum ist angesagt! Weniger gute Kanonen entsprechen MEHR schlechten Kanonen & NEUE Kanonenplätze bekommt man schwieriger als bessere Kanonen.!.
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    genau so hatte ich das nicht gemeint.
    kanonen aufwerten frisst z.b. kristalle, die man für die talente braucht. bessere kanonen bekommt man ja andauernd durch events, kapitäne und minigames / gratiscodes. die alten schinken aufwerten ist perlen vor die sä.ue.
     
  8. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Genau, triffst es auf den Punkt!
    Kanonen aufwerten nur noch Overlord, betrifft aber nur die schon stärkeren Schiffe.
    Die Kleineren müssen halt selber entscheiden welche Kanonen sie leveln möchten,
    Overlord, Bastion oder Weltenbrecher,
    alle anderen machen keinen Sinn mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2022
  9. Moin,

    welchen Vorteil haben Weltenbrecher? Overlord oder Bastion haben ja eine weiter Fähigkeiten...
     
  10. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Das ist schon richtig, Overlord/Bastion schiessen schneller und machen mehr Schaden/ELP Bonus...
    Aber für kleinere Schiffe sind halt die Weltenbrecher eher geeignet, da man die ja auch über die Seasion gut aufwerten kann ohne viel Echtgeld zu investieren; wenn man fleisig ist ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2022