Kanonenausstattung in der Schiffsübersicht fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schallu.Rauch gestartet, 5 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

Ich habe 4 verschiedene Kanonenausstattungen in der Schiffsübersicht vorkonfiguriert, kann aber meine BM-Ausstattung mit Admiralskanonen nicht mehr auswählen. Die wird zwar angezeigt, springt aber sofort wieder zurück auf die Ausgangsausstattung. Und nein, ich werde nicht beschossen und schiesse auch nicht^^.
    Alle anderen Ausstattungen kann ich auswählen, nur die nicht. Habe mir jetzt so beholfen, dass ich meine Heilerausstattung umgemodelt habe zur BM-Ausstattung, das hat funktioniert, aber meine BM-Ausstattung habe ich nach wie vor als Vorkonfiguration nicht zur Verfügung.

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

stimmt, das ist echt seltsam bei dir.

Ich lass das mal ansehen und melde mich dann wieder.

Gruß

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

sowas geht auch so - ohne ID?

4. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Ja geht. Die loggen sich dann über die Global Account-ID ein.

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

aber warum heißt es dann immer "ohne ID geht nichts"?

6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Weil eine Global ID in den meisten Fällen mehrere User IDs hat und wir somit nicht verifizieren können auf welcher User ID das Problem, oder was auch immer, vorhanden ist.

Gruß

7. Schallu.Rauch

Jetzt bin ich eben wieder in meine Schiffsübersicht rein und sehe, dass meine BM-Ausstattung jetzt Test heisst, geht aber nach wie vor nicht, aber trotzdem vielen Dank, dass ihr euch um mein Problem bemüht.

8. †ШΛЯƁΙЯƉ†

†ШΛЯƁΙЯƉ† Junior Experte

ich hab genau das selbe Problem wie Schallu.Rauch vorgstern lief der Kanonenwechsel via Voreinstellungen noch reibungslos, wenn ich sie jetzt wechseln will wird es zwar kurz angezeigt aber springt wieder retour..
    283/26763522

9. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Bei mir das selbe, kann weder meine Voodookanonen- noch Feuersturmkanonenvoreinstellung auswählen.
    Wenn ich meine Heilkanonen vom Schiff nehmen möchte, muss ich übrigends alle einzeln runterschieben..

ID: 605/38002250

10. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Das Problem mit den Heilkanonen ist bereits weitergegeben.

LG

11. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

12. §The~Red~Ted§

§The~Red~Ted§ Laufenlerner

Guten Morgen!!

Auch bei mir das Problem das ich meine Voreinstellungen der Decks nicht ändern kann.
    Hatte das am Freitag auch schonmal, am Samstag lief es wieder und heute geht wieder nix.

Bitte um Antwort, Danke.

ID: 283/33308075

13. Olafderseekranke

Olafderseekranke Stammspieler

hab das selbe problem
    ich kann zwischen 1 und 2 wechseln das 3. springt jedoch immer wieder raus un geht auf eins der beiden anderen zurück (hab meine heilis un paar andere in der einstellung )
    desweiteren hab ich das problem das ich jedesmal nach einloggen meine entereinstellung neu machen muß
    komischerweise betrifft dies nur die einstellung wenn ich alles mit goldpiraten und goldausrüstung ausgerüstet hab
    wenn ich dies mit perlensachen mache dann bleibt diese
    id:183/32794877

14. Schallu.Rauch

Habe vorhin mal meine Kanonenvoreinstellung überprüft und jetzt geht es wieder, konnte meine Heilkanonen wieder auf die Heilereinstellung packen und meine BM-Einstellung wieder aufrufen und alles wie vorher benennen, ein Dankeschön an die Menschen, die das wieder zum funktionieren gebracht haben

15. Rubber_Duck

Rubber_Duck Nachwuchs-Autor

Ich hab das gleiche Problem. Meine Einstellung "BM" springt immer auf die Einstellung "Kriegsschiff" zurück und ich kann auf die Voreinstellung nicht zugreifen!
    User-ID:
    283/30667815

16. Olafderseekranke

Olafderseekranke Stammspieler

moin
    hab mich eben wieder eingeloggt un was soll ich sagen ^^ alles funzt
    sogar meine goldpiraten un ausstattung sin noch aktiv :)
    wenns so bleibt is bei mir alles chic
    muß also keiner nachschauen
    gruß

17. †ШΛЯƁΙЯƉ†

†ШΛЯƁΙЯƉ† Junior Experte

Habt ihr irgendwas besonderes gemacht das es wieder funktioniert bei euch?
    Bei mir sieht das immer noch wie folgt aus:
    1. Einstellung - 60 Pfünder / Vodoo's - funktioniert.
    2. Einstellung - Admis - funktioniert nicht springt immer auf Einstellung 1 zurück..
    3. Einstellung - Heilkanonen - funktioniert.

Hab nun weil es einfach nervt die Admi's in der 3.Einstellung.
    Sehe aber nicht ein eine 4. für 10k Perlen zu kaufen um zutesten wie es sich dort verhält.

Mfg

18. Schallu.Rauch

Hatte mich zuvor schon bedankt, weil es wieder funktionierte, musste dann aber vorhin feststellen, dass der Dank verfrüht war, weil es wieder nicht funktioniert. Keine Ahnung warum. Naja ich denke mal, dass sich dieser Fehler bei vielen anderen Spielern ebenso einschleichen wird, aber man bemerkt ihn erst wenn man auf die Admiralskanoneneinstellung umschalten möchte.

19. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Die Kanoneneinsstellungen funktionieren bei mir auch fehlerhaft,ich kann weder die (2. Einstellung)BM-Voreinstellung noch (3.Einstellung)Heilkanonen voreinstellung drauf machen

605/39599593

20. Ossi-West-Born

Ossi-West-Born Aktiver Autor

Kann meine Einstellung auch nicht mehr wechseln spring immer wieder zurück !!
    User-ID:
    283/41581545

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.