kanonenfrage an experten^^

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von minizicklein gestartet, 17 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. minizicklein

minizicklein Forenprofi

hallo
    ich habe einige 55er lev5 und lev 4. paar admiralskanonen und einige 60er lev 0 und 1.
    welche Kanonen sind für mich als friedlichen spieler gegen npc am besten geeignet und sollten evt. auch noch aufgewertet oder angeschaft werden(übers spiel...kein payment^^)
    freue mich auf konkrete antworten die mir hoffentlich weiterhelfen
    gruß

2. *Krombacher*

*Krombacher* Nachwuchs-Autor

würde nur admiralskanonen drauf packen

3. searay

searay Nachwuchs-Autor

moin zicklein, mit den admiralskanonen machst du auf npc schiffe den meisten schaden, also gut schuss :)

4. clio

clio Foren-Grünschnabel

wenn du friedlich spielst und kein payment werde ich dir sagen nimm diesen kanonen
    30-Pfünder kannst in ruhe gold Schiessen machst auch gute schaden

5. **Boxi**

**Boxi** Forenanwärter

für hohlmunni= admis!!

Emunni= 60pfünder

6. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

Vollkommen Rüchtigggg^^

7. ρσωєянαzє

ρσωєянαzє Laufenlerner

kommt drauf an was du als friedliche spielerin machen willst, wenn du perlen schießen willst ( Boss auf Raid ) oder sonstige sachen mit E-Munni würde ich dir die 60er Stufe 5 empfehlen.

Wenn du lieber mir Hohlmunni deine Perlen schießen möchtest, dann empfehle ich dir die Admiralskanonen.

Lieben Gruß

8. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

hab euch mal in die Userecke verschoben. :)

VG