Kanonenkugeln einfach so gekauft

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ..SHARK.. gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Ahoj,
    mir wurden gerade 10k Explosiv Kugeln gekauft obwohl ich so etwas nie tun würde da ich meine Perlen gerade für E Kanonen Spare könnte man dies bitte rückgängig machen?

ID:
    166/25380371
    Name:
    EdwardLow
    Das steht im Logbuch jedoch stimmt der Gold betrag genau mit den abhanden gekommen Perlen überein[Folglich fehler :D
    14.05.2014 17:03:11
    Du hast Kanonenkugeln gekauft.
    4.750 Gold

2. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    wende dich damit an den Support.

3. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Waffenmeister
    Der Waffenmeister kümmert sich automatisch um Deinen Nachschub an Explosivkugeln. Sobald Du weniger als 10.000 Explosivkugeln an Bord hast, kauft er 10.000 Stück nach. Beachte: Er steht 14 Tage lang in Deinem Dienst.

Wenn du den auf deinen Schiff hast und nicht deaktiviert hast, so kauft er dir immer automatisch 10 K E-Muni nach

4. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

U dont say o_O :D
    Habe ich nicht warum auch :D Und zweitens dieser ist immer deaktiviert bei mir habe aber schon dem Support geschrieben.

~EdwardLow

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.