Support Kanonenkugeln schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sklavenhändler gestartet, 4 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sklavenhändler

    Sklavenhändler Foren-Grünschnabel

    Die voodokugeln 75 / 50 hp schaden, die seelenfressen 60/60 sollten das auf gegner machen , nun ist mir schon seit einiger zeit aufgefallen das die nicht den schaden machen wie sie sollen sondern einen von beiden schaden , frage ist das nur bei mir so oder ist das bei allen ( was ich stark bezweifle ) .
     
  2. _Frigga_

    _Frigga_ Boardanalytiker

    voodokugeln stimmt schon ewig die beschreibung nicht --nur auf schild 50+75 --schild weg nur noch 75
    seelenfresser 60 schaden auf schild und gleichzeitiges aufladen deines schildes--schild weg nur 60

    mfg odin
     
  3. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Nabend,

    schaue dir mal folgende Grafik an, dort findest du die Antwort über die Funktionsweise der Voodoomunitionsarten:
    [​IMG]

    Hier kommst du zu dem Originalthread: klick.

    Grüße und closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.