Bug Kanonenleveln ohne Kanonen - zügig bearbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♠Dark_Soldier♠ gestartet, 23 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Wieso "ob"?

    lt. euren eigenen AGB's gibt es dazu ein klare Aussage.

    Die Betroffenen Bug-User können froh sein, wenn sie nicht noch zusätzlich gesperrt werden.

    Was gestern noch Lv0 u. Lv1 war, sind heute Lv2 Painbringer für "lau". Veranlasst keine Storno-Buchungen, lasst es durchgehen, u. ihr werdet sehen, wer zukünftig noch einkauft.
     
  2. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    Ja, stürzt die Herrscher!

    Alle Macht dem Volk!
     
  3. xxMaresalxx01

    xxMaresalxx01 Foren-Grünschnabel

    @JohnRackham Please fix bug faster. We can't play game..
     
  4. Dragoni€r

    Dragoni€r Junior Experte

    So nun haben sie alles zurück gebucht könnt ihr eure Autos wieder anmachen und gut ist
     
  5. ♠Dark_Soldier♠

    ♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

    Hallo,

    das durchgeführte Skript hat nicht funktioniert. Meine zum Test gekauften Kanonen sind immer noch vorhanden.

    Bitte nochmals überprüfen.

    Gruß
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  6. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Danke für den Hinweis :)
    Ja es ist richtig, es gibt noch einige Fälle, die wir mit unseren Scripts nicht erfasst haben, aber auch um die werden wir uns noch kümmern.
     
    .Suppenkasper. gefällt dies.
  7. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Es gibt immer noch sehr viele mit Schmerzbringer Stufe 2 die 500 bis 1000 davon haben der Script hat nur teilweise funktioniert er hat bei vielen nur die lvl1er Schmerzbringer vom Schiff genommen.
     
  8. ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™

    ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™ Fortgeschrittener

    Und du denkst nicht das so etwas oberste Priorität hat auch wenn Wochenende ist ??? Dann soll gefälligst ein Progger seinen Hintern von der Couch bewegen und ein Skript laufen lassen und die Kanonen runter Buchen. Denn dafür werden sie von den Spielern bezahlt.

    Aber wieder mal ne Top Nummer die ihr da veranstaltet. Spieler können locker 200k Schaden machen, einen Haufen Perlen, Gold, BP´s machen und euch juckt es einen Dreck.

    Echt der Hammer !!!
     
    .Suppenkasper., .TSUNAMI*** und sencho gefällt dies.
  9. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    wenn du dich so gut mit programmierungen auskennst, schreib du doch auf die schnelle ein script :)
    bedenke dabei bitte auch, dass ja nicht alle schmerzbringer level 2 entfernt werden, sondern nur die, die unrechtmäßig gebucht wurden. rechne dabei auch programme ein, die stören können, solche datenpakete nachzuvollziehen, wie etwa fiddler

    Sollte ja aber kein Problem für dich darstellen, du scheinst ja absolut bewandert auf dem gebiet zu sein, da du ja nach einer sofortigen lösung verlangst ;)
    und um es schon vorweg zu greifen, wenn jetzt sofort ein hotfix kommen würde und dadurch ein anderer bug entstehen würde, wärst du der erste, der meckert


    BP wird die dinger schon entfernen, ist ja auch geld, was denen flöten geht. und solange kannst du dich über die politik in deutschland aufregen, die hängen schon fast eine woche hinterher, den klimawandel zu stoppen :/
     
    MILKA gefällt dies.
  10. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Hoffen wir's!

    Diejenigen welche beschissen haben u. sich den Kahn mit Painbringer Lv1 u. Lv2 vollgestopft haben, (u. der finanzielle Betrug wird nicht vollständig korrigiert), brauchen auch keine Lv3/Lv4/Lv5 Painbringer mehr kaufen - der Vorrat wird wohl reichen.

    Und Diejenigen welche für die Black-Friday Angebote Geld ausgegeben haben, u. ehrlich umgewandelt haben, werden wohl die Finger von zukünftigen Painbringer Angeboten lassen.

    Wenn das nicht vollständig korrigiert wird, ist der Umsatzzweig "Sch(m)erzbringer" abgestorben. Wird wohl für den Betreiber "schmerzhaft" werden, wenn sie es nicht auf die Reihe kriegen.

    "Black-Friday" mal etwas anders definiert.

    Davon ab, ist es immer ein "Bug-Speed-Run" um 12:00/24:00 Uhr. Auf die Plätze - fertig - Bug!
     
  11. xX*DemolitionMan*Xx

    xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

    Unfassbar das hier was gemacht wurde. Wenn an der Tankstelle der Liter 0.14 Euro kostet statt 1.49 Euro tanken auch die leute und der Betreiber hat den Schaden und bleibt auf dem Verlust sitzen sowie er auch nicht das Recht hat von allen Besitzern das zusätzliche Geld einzufordern.

    Jetzt auf einmal ist in ein Angebot, ein Fehler und muß korrigiert werden. tzzz
    Nicht nur der Betreiber macht was er will sondern auch die User wollen es mitlerweile mal so oder mal so.

    Ich bin schockiert.
     
    SY-Hollister gefällt dies.
  12. ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™

    ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™ Fortgeschrittener

    Und was ist jetzt deine Aufgabe hier in dem Tread ? Einfach mal paar sinnlose Zeilen dazu schreiben und denken du hast jetzt was tolles getan im Forum ? Hat doch am Freitag auch super schnell geklappt mit dem ersten Skript. Bist bestimmt auch son Kutter der sich vollgestopft hat mit den Kanonen. ^^
     
  13. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    hab genau 10 devastator kanonen, mehr brauche ich nicht ;)
    meine "aufgabe" ist es, leuten auch mal beizubringen, objektiv an sachen ranzugehen, und nicht nur alles emotionsgesteuert und hirnverschlossen zu argumentieren

    ich meine, versteh mich nicht falsch, das anliegen, die kanonen zu entfernen, finde ich völlig berechtigt. aber vielleicht auch einfach mal ein bischen reflektierter an die geschichte rangehen, das tut keinem weh :)

    so long
     
    Wilson gefällt dies.
  14. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ganz genau das können sie machen, u. lt. AGB müssen sie es auch machen. Der andere Grund ist weiter oben genannt. In der virtuellen Welt wird hier per Script dein 0,14 Cent Sprit wieder abgesaugt. Und weiß Du was das Beste daran ist - es ist gut so!

    Wie lange spielt du schon? Du musst auch beim Veredeln von 55/60-Pfünder Kanonen, 55/60-Pfünder einsetzen - erinnerst Du dich noch?

    Und für Painbringer musst Du Painbringer einsetzen, so läuft das nun mal hier.
     
  15. zwergnase

    zwergnase Nachwuchs-Autor

    Will dir ja nicht zu nahe treten....
    Aber bezahlst du auch 1.47€anner tanke wenn da 14cent auf der Tafel steht...?wenn ja selber schuld!Ich für meinen Teil seh das so:Ist zwar ungerecht den anderen gegenüber aber wer trägt denn hier die schuld?Wenn dieses Angebot steht ist das so.Wäre Bp nicht so exorbitant finanziell orientiert würde sowas auch nicht passieren.Aber Fakt ist doch nunmal das man sich bei diesen Preisen nicht wundern muss das die Handvoll User die hier noch spielen auch um die Wette bescheissen wenn sich so me Gelegenheit bietet!Fängt bei bin bm daddeln lassen und hört beim fiddeln auf.Sag mit doch mal wie lange deine Rümpfe laufen mein Freund....
     
  16. °รђคгк™°

    °รђคгк™° Junior Experte

    BP hat euch ein Geschenk gemacht und nimmt es euch wieder weg das ist wie wenn sie ihre Freundin oder Freund ein Geschenk machen das nehmen sie natürlich auch wieder zurück so einfach ist es...


    Nun mal eine Frage kann das hier mal einer zu machen das geheule muss doch nicht sein...
     
    AuTomatiKk_ gefällt dies.
  17. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    zwergnase,
    Junge vergiss es. Es handelt sich hierbei nicht um ein besonderes Angebot, sondern um einen Fehler!

    Darüber hinaus, geht es hier nicht um dusselige Ingame-Währungen, sondern um echtes Geld. Warum Geld? Weil du die Painbringer nur gegen Geld erwerben kannst.

    Und ich sage Dir noch was:
    Für jeden Einzelnen, der hier betrogen hat, würde ich den Login für ein paar Monate verweigern. Bug-Using führt lt. AGB zur Sperre. Hier wurden Leute wegen weitaus weniger gesperrt.

    Also sei mal froh, dass es nur ein paar "Storno-Buchungen" sind.
     
    Eustachius, Wilson, Balor2 und 4 anderen gefällt dies.
  18. .MrDrako.

    .MrDrako. Aktiver Autor

     
    *Black~Kosar* gefällt dies.
  19. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Ist jetzt eh schon gelaufen also was redet ihr noch darüber?

    MFG OПΞMΛПΛЯMY
     
  20. °รђคгк™°

    °รђคгк™° Junior Experte

    Kann mal ein Admin hier zu machen?

    Ist ja eh schon vorbei sowie es viele schreiben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.