Kanonenlogelauswahl - Umschalten auf neuen Gegner - HP-Glitzies

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☠ᶭɘƪƪɘȵᶉɘᶖƫɘᶉ☠[G☠S] gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Problem 1 - Kanonenkugelauswahl:

Ich habe öfter das Problem, dass sich die Kugelauswahl während des Schießens nicht ändern lässt. Hin und wieder funktioniert es, aber leider eben nur hin und wieder. Ist sehr ärgerlich, wenn man erst mit Voodoo- und dann mit normaler Munition schießen will.

Problem 2 - Gegnerauswahl:

Es ist mir schon des Öfteren passiert, dass ich von Blubbern angeschossen werde, während ich ein anderes Schiff schieße. Wenn ich dann den Gegner auswähle und den Feuer-Button drücke, passiert nichts. Mein Schiff schießt weiter auf den NPC anstatt auf den Blubber. Selbst wenn ich mit der Maus Doppel klicke ändert sich nichts.

Problem 3 - Zu viele Glitzies mit HP:

Da das HP-System nun umgestellt wurde sollte man auch an den Glitzies mal was ändern. Von 100 gezählten Glitzies waren sage und schreibe 43 mit HPs!
    Durch das neue System sind diese aber für die Tonne und vollkommen unnütz. Hier sollte man definitiv mal überlegen, welchen Sinn so viele HP-Glitzies haben. (Ist aber, glaube ich, unnütz es zur Sprache zu bringen. Wäre ja für die Spieler ein Vorteil wenn sie dann mehr der anderen Belohnungen bekämen.)

Das wären so die Themen bzw. Probleme, welche mir so auffallen. Besonders die ersten beiden sind dringend zu prüfen, da es so keinen Spaß macht und man sich nicht richtig wehren kann wenn man angegriffen wird!

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Meinst du die Zeit, die Abläuft bevor du wieder wechseln kannst?
    Diese ist so gewollt.

Und der Inhalt von den Glitzies ist kein technisches Problem.

Gruß Stangemann

3. Hallo Stangemann,

welche Zeit beim Wechseln? Die zwischen den Kanonenkugeln oder des Gegners?

Mit den Glitzies haste Recht, ist kein technisches Problem im klassischen Sinne, aber gehört meiner Meinung nach auch nicht in die Ideenecke.
    Wenn schon das gesamte HP System geändert wird, dann sollte man auch glauben, dass die dadurch unbrauchbaren HP Ausschüttungen ebenfalls angepasst oder gar entfernt werden. (Wie aus dem Kessel von Aruba.)
    Keine Ahnung ob es vergessen, ignoriert oder was auch immer wurde, es sollte geändert werden. Daher habe ich es hier mit rein geschrieben.

Ich hoffe, du verstehst meinen Standpunkt diesbezüglich.
    Für mich, und ich glaube auch für Andere, stellt es einen nicht behobenen Fehler bei der Umstellung des Systems dar.

Schönen Abend noch...

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Meinte beide Zeiten. die sind so gewollt, du siehst die Abklingzeit unten in der Leiste.

Da die HP Glitzies nicht wirklich stören, denke ich nicht das da noch was geändert wird. Bei kämpfen haben die mir schon das ein oder andere Mal geholfen.

Gruß Stangemann

5. Diese Abklingzeiten sind mir schon bewusst, aber selbst wenn diese abgelaufen sind kann man nichts ändern. Die Kanonenkugeln lassen sich nur gelegentlich wechseln und um einen anderen Gegner anzuvisieren muss man schon gehörig Glück haben. Bei den NPC's funktioniert das einwandfrei, aber nicht wenn es sich um ein Spielerschiff handelt. Hier kann man auf die Taste hämmern wie ein Bekloppter und es tut sich nichts.

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Hm, kann ich so nicht wirklich nachvollziehen, klappt bei mir alles.
    Kannst du mal ein Video machen und an den Support schicken. Nehme auch mit auf, was für Aktionen du vorher gemacht hast.

Gruß Stangemann

7. Werde versuchen, das nächste Mal ein Video davon zu machen.

Danke soweit.
    Thread kann dann mal zu! (Licht aus! ;) )

8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.