Kanonenplätze ausbauen (Schiffsübersicht)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kirasalee gestartet, 11 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirasalee

Kirasalee Junior Experte

Ich hätte da mal eine Frage,
    Gibt es irgendein Event (wie Kastelltage) die die Preise der Kanonenplätze über die Schiffsübersicht verringern?

Ich habe noch keine versetzen Kanonenplätze und müsste erst wieder einen Slot für 375k Perlen kaufen und dann noch die versetzen Kanonenplätze aufwerten.

Somit würde ich eigentlich billiger kommen, wenn ich erstmal die Plätze über der Schiffsübersicht ausbaue oder?

2. ςคtฬเรєl1

ςคtฬเรєl1 Fortgeschrittener

bis jetzt noch nicht aber das gibt es ja auch noch nicht lange erst seit meilenstein 5

3. Kirasalee

Kirasalee Junior Experte

Ja, aber würde es denn billiger sein dort auszubauen? Als den Slot für 375k Perlen zu kaufen + noch versetzte Kanonenplätze ausbauen?

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2015
  4. ςคtฬเรєl1

ςคtฬเรєl1 Fortgeschrittener

nee das denke ich nicht aber vlt kann sich ja noch jemand dazu äußern der das schon ausdgerechnet hat glaub ich gibt hier schon ein thread dazu. um aber die maximale kanonenanzahl zu erreichen muss man alles beide machen.

5. Die-Nuss2015

Die-Nuss2015 Forenbewohner

Guten Abend,

Also soweit ich das bei meiner nuss jetzt gesehen habe kosten dich alle Plätze in der Schiffsübersicht etwa 2.475.000 Perlen

Für deine versetzten Kannonenplätze sind es:

375.000 Perlen für den Slot Stufe 1
    300.000 Perlen für die restlichen Slots bis 6
    515.000 Perlen für die Kannonenplätze bis Stufe 6

Also 1.090.000 Perlen für die Kannonenplätze komplett sprich 12 Kannonen.
    Wenn du dann noch bis zu den nächsten Kastelltagen wartest müsstest noch 817.500 Perlen bezahlen

Kirasalee gefällt dies.
  6. Die-Nuss2015

Die-Nuss2015 Forenbewohner

2.533.000 Perlen und etwa 5.000.000 kosten Die Stufen in der Schiffsübersicht
    An deiner Stelle würde ich erst in der Schiffsübersicht ausbauen was du kannst, da du dort wahrscheinlich erstmal mehr als die 12 Kannonen dazu nehmen kannst.

Hoffe konnte dir soweit helfen

Kirasalee gefällt dies.
  7. Kirasalee

Kirasalee Junior Experte

Ja, hast mir weitergeholfen, danke dir :)

8. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallöle,

ein solches Event gibt es leider nicht ;) Sollte etwa derartiges anstehen, kannst du das frühzeitig aus den Ankündigungen entnehmen.
    Bis dahin könnte ich dir nur empfehlen, deine Eventidee mal mit in die Vorschläge zu packen;)

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.