Bug Kanonenplätze verändern sich dauernd(Anzeige?)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tortelacht gestartet, 18 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Hi.
    Ich lass mir die Kanonenplätze anzeigen und die Werte verändern sich während der Fahrt und dem Kartenwechsel ständig. Keine Ahnung ob das Auswirkung auf den Schaden hat, nur ein Anzeigefehler ist. Aber die Werte variieren bei mir so zwischen 426 und 402 Plätze. Mal höher, bei Kartenwechsel und nehmen dann wieder kontinuierlich ab. Wollte den Fehler melden.
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  2. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    ^ist bei mir seit Tagen auch so...
     
  3. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Hallo
    Ein 'Testversuch' könnte vielleicht den Fehler eingrenzen:
    Falls ein Spezialkapitän gerade verwendet wird, den mal kurz rauswerfen, also ins Archiv & NUR die Standardanzahl benutzen. Also was zeitlich UNBEGRENZT immer an Bord bleibt!
    Ist der Fehler dadurch weg, dann verursacht der Zusatzkapitän diese Art 'Wackelkontakt'.
    Ach ja, manche andere Sachen bringen auch Kanonenzahlerhöhungen, die zeitlich begrenzt sind. Auch DIESE Plätze freiräumen für den Test.
    Ich komme auf diese Idee aus folgendem Grund:
    Persönlich nutze ich diese Kurzzeitbooster bei Ausbauten oder Kanonenplätzen NIE, was falsch sein mag. ABER die Standardanzahl, welche durch einen solchen Test ebenfalls erreicht wird, ändert sich bei mir auch nicht, also DIESER Fehler ist bei MIR {bisher} nie vorgekommen!
    Irgendwo wurde ähnliches schon berichtet & die 'Hilfe' sagte, eventuell ist ein Booster abgelaufen, was ja ein Grund dafür sein kann. Aber ich gehe mal davon aus HIER ist NICHTS abgelaufen!
    Daher der Verdacht bei der zeitlich begrenzten Boosterfunktion, die irgendwie spinnt.
     
  4. Carnal

    Carnal Foren-Grünschnabel

    ist bei mir auch seit tagen so.. es ändert sich auch immer der schaden den ich mache
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    der Fehler wurde heute gemeldet und weitergeleitet.
    Bitte trotzdem weiter beobachten und melden wenn sich Ihr noch etwas hierzu herausfindet.
    Danke für die Meldung.

    Grüße
     
  6. Saturnring

    Saturnring Junior Experte

    Das heißt nicht Archiv, das heißt Lager. Wer auf die zeitlichen Buffs verzichtet, verzichtet auf bis zu 200 Kanonen, Trefferchance, Ausweichchance usw. usw., Das kann nicht dein Ernst sein?
    Und ein Bug sollte behoben werden, nicht vermieden. Die meisten Bugs vermeidet man durch Nichtspielen. Sehr zu empfehlen.
     
  7. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich weiß das ja, habe andere Gründe dafür. Aber durch dieses 'Fehlverhalten' KÖNNTE man dem Programmierungsfehler 'vielleicht' leichter auf die Schliche kommen!
    Das ist der einzige Grund diesen 'Test' HIER empfohlen zu haben. Sollte meine Vermutung korrekt sein, DANN hilft es den Technikern einen großen Schritt weiter bei der Reparatur! Das hat Priorität finde ich.
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    ich mische mich dann auch mal wieder ein und schließe hier ab.
    Diskussionsrunden sind hier nicht zielführend, also warten auf die offizielle Bearbeitung.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.