Kanonenplätze

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 16 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Warum kann ich nicht mehr alle Kanonen auf mein Schiff bringen?
    In der Schiffsausstattung steht, das ich 309 Kanonen auf mein Schiff packen kann. Leider gehen aber nur 307 Kanonen drauf ! Ich habe in den Kastellen nachgesehen und dort habe ich bei den versetzten Kanonenplätzen Stufe 7 ausgebaut. In der Schiffausstattung steht der ich 185/185 Ausbauplätze habe. Nun stellt sich die Frage, wo sind die fehlenden 2 Kanonen hin? Sie sind zwar auf dem Schiff, ich kann sie aber nicht aktivieren ! Es ist so als wenn ich über Karte 20 wäre und die Kanonen nur dort Aktiv sind.
    Bitte doch einmal überprüfen und Korrigieren.
    User-ID: 283/27978056
    Phoenicks

Ich habe nochmals die Kanonen vom Board genommen und dann alle wieder eingesetzt und schau an plötzlich sind alle wieder auf den Schiff. Scheinbar ist das ein Fehler der durch verschieben der Kanonen aufgehoben wird.

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2016
  2. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

hast evtl 2 heilkanonen drinnen die du vergessen hast ?

3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

zu so einem Fehler ist uns bisher nichts bekannt. Meistens hat man einfach nur andere Items drin, wodurch man weniger Plätze für Kanonen hat. Gut, dass es bei dir nun funktioniert.

VG

4. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Nochmal für alle die die Problematik nicht verstanden haben.
    In der Schiffausstattung stand 307 von 309 Kanonen. Ich hatte 309 Kanonen auf dem Schiff wovon 2 Kanonen Dunkel dargestellt wurden. Alle Kastelle und Einstellungen waren so, das ich 309 Kanonen auf mein Schiff packen kann. Die 2 dunkel dargestellten Kanonen konnte ich nicht nutzen. Ich konnte auch keine weiteren Kanonen auf das Schiff packen. Erst nachdem ich alle Kanonen von Board genommen hatte und dann sie wieder auf das Schiff geschoben habe waren alle 309 Kanonen wieder vollzählig. Also wurden 2 Kanonen auf dem Schiff nicht verwendet. Und dieses muss ein Fehler sein, denn es ging ja gestern noch und heute früh nicht mehr.

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Wenn dies nochmal vorkommen sollte: melde dich nochmals und verschiebe nicht die Kanonen, damit man sich das einmal anschauen kann.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.