Kanonenplätze

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tschatschabings gestartet, 30 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Hallo, die Stückzahl meiner Kanonenplätze verändern sind ständig, ohne das sich etwas verändert hat. Ist da schon etwas bekannt?

    ID 1351/594813
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    es ist lediglich bekannt, dass beim Wechsel von Atlantis auf die Oberwelt man ein- und ausloggen muss, um alle Werte wieder richtig zu haben, bzw. kann es beim erstmaligen Einloggen dazu kommen, dass das System irgendetwas nicht richtig berechnet.
    Sollten dies keine Ursachen dafür sein, bitte um detailliertere Beschreibung, danke.

    Grüße
     
  3. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Ich spiele kein Atlantis, ich wechsle nicht von Oberwelt in die Unterwasserwelt.
    Bei mir wechselt die Stückzahl willkürlich einmal habe ich 538 Kanonen auf dem Schiff, dann sind es in 10 - 15 min plötzlich 498 Kanonen, dann wieder 534 Kanonen. Keine Ahnung warum, ich ändere nichts an meinem Schiff. Ich sehe nur das sich die zahl unterm Schiff ständig ändert, wenn ich dann in die Schiffsausstattung gehe, stimmt die Zahl was unter meinen Schiff steht mit der im Ausrüstung überein.

    ID 1351/594813
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für die Information, werden wir so weitergeben.

    Grüße
     
  5. BlackGohst17153

    BlackGohst17153 Foren-Grünschnabel

    hab das selbe schon gehabt,aber nur auf den karten 21 bis 29
     
  6. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Wir haben auch einen, da geht allerdings immer der Sellsword raus, ohne Grund und ohne, dass was gemacht wurde. Vielleicht ist es bei anderen Buffs oder "Personal" ähnlich.

    Edith: Es wird nicht angezeigt, dass er raus ist, die Kanonenplätze fehlen einfach.
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das Problem ist wohl nicht neu. Das hatten wir schon mal und es wurde behoben und irgendwie ist es wieder da.
    Wurde weitergegeben, mal schauen, ob der Grund der selbe ist wie damals.

    Grüße
     
  8. _Frigga_

    _Frigga_ Boardanalytiker

    bei kanonenplätze freischalten passiert der wechsel auf 20 plus oder minus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.