Kanonenprofile unter Schiffsausstattung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *ADAC* gestartet, 13 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ADAC*

*ADAC* Aktiver Autor

jedesmal wenn ich ein anderes kononenprofil nehme,kann ich nichts schiessen,weil aktuelles ziel anfreifen nicht anklickbar ist,da man max 4 profile haben kann,jedesmal ein himmelsfeuer abschiessen,damit wieder anktuelles ziel angreifen geht,das ist nach jedem profilwechsel so,das ist nicht annehmbar,da dieses problem seit einführung meilenstein 5 besteht und es bekannt ist,und dieser fehler wieder lange dauern wird zu beheben,sollte es ersatz für jedes himmelsfeuer geben was, ich dadurch verliere!!!!! das ist unannehmbar!!!! ich möchte hierzu eine stellungsnahme bekommen.detailliert,wie lange dieses dauert und was man gedenkt dazu unternehmen!!!
    dieses problem betrifft nicht nur mich alleine,sondern eine riesige anzahl von spielern.

Meine user id 605/41723657

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2015
  2. KlePeBa

KlePeBa Nachwuchs-Autor

du verlierst keine himmelfeuer. das ist nur ein optischer fehler. es werden nur kugeln abgezogen!

3. *ADAC*

*ADAC* Aktiver Autor

du hast nicht richtig gelesen,was ich meine,ich habe 4 kanonenprofile wenn ich von 1 zu 2 wechsele zu heilkanonen heilmun ist gewählt kann ich angeschossene spieler nicht heilen,erst wenn ich eine rakete schiesse geht das,und das ist bei jesem profilwechsel so

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

Normalweise sollte, wenn dieser Fehler bei dir denn besteht ein Munitionswechsel reichen bzw. einmal ein Monster anvisieren und in Reichweite fahren. Danach sollte es möglich sein zu schießen. So musst du auch nicht jedesmal eine Rakete verwenden.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.