Kanonenreichweite und Reparaturwerte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♠Dark_Soldier♠ gestartet, 18 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♠Dark_Soldier♠

♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

Hallo zusammen,

bitte findet mal heraus ob im Zusammenhang mit den neuen Talenten bei Kanonenreichweite und Reppwerten Fehler bestehen oder ob das so gewollt ist.

Kanonenreichweite

Vorher 36 Felder
    Jetzt 32,19 Felder

Reppwert

Vorher 10-12k
    Jetzt 8- 9k

Danke und Gruß
    J.

2. Dr.Heiler

Dr.Heiler Junior Experte

Es ist gewollt, es kommen demnächst neue Super paymentkanonen.

3. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Das mit der Kanonenreichweite ist echt doof gemacht. Also da sollte die alte Reichweite 36 wieder das Maximum darstellen.

Max. Rep-Wert neu 40,30% zu alt 35%, sollte eigentlich nicht weniger pro "time-step" repariert werden. Zumindest konnte ich da keinen Fehler feststellen.

4. ♠Dark_Soldier♠

-Trotz Sync keine Veränderung beim Entfernungsmesser
    -Btw. Masterskill "Spieglein, Spieglein" steht nicht bei 50% sondern bei 22,63%

Gruß

5. JohnRackham

JohnRackham Guest

-Btw. Masterskill "Spieglein, Spieglein" steht nicht bei 50% sondern bei 22,63%
    Das ist richtig, ich habe den max. Wert für Level 20 rumgeschickt, den es noch gar nicht gibt, also mein Fehler.

6. ♠Dark_Soldier♠

Ist ok, aber das mit der Reichweite wäre ein Traum, wenn ihr das wieder auf den Ausgangswert bekommt :)

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

sind hier noch Fragen offen?

Gruß

8. ♠Dark_Soldier♠

Moin,

naja das Problem besteht weiterhin. Wann findet die Anpassung der TP 47-50 beim Entfernungsmesser statt und wann wird die Reichweite wiederhergestellt?

Gruß

9. -Scorpion-

Ahoi,

dazu ist aktuell nicht bekannt, ob oder überhaupt etwas geändert wird.

Gruß

10. ♠Dark_Soldier♠

11. -Scorpion-

Ahoi,

also ein Teil der angekündigeten Sachen, ist leider immer noch defekt, wie z.B. Spieglein Spieglein. Die Anpassung der Reichweite hat zwar stattgefunden, aber da doch immer noch ausreichend Kritik dazu kommt, sind wir da noch dran, das es verbessert wird. Die auf den neuen Server bezogenen Punkte sind alle umgesetzt. Mehr Infos hab ich dazu aber derzeit leider auch nicht.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.