Kanonenschaden auf Npc's

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ZartBitter gestartet, 12 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZartBitter

ZartBitter Stammspieler

Ahoi SF,

Das Problem bei mir ist , das Ich wenn ich meine Voreinstellung z.b von Kriegseinstellung auf gegen Npcs umstelle oder allgemein die Einstellung ändere. Ist es oft bei mir , dass mein Kanonenschaden weniger wird ,so das Ich meine Kanonen rausnehmen muss und wieder reinschieben muss , damit sich das wieder normalisiert. Das heißt , mein Schaden normal auf ein Npc z.b Renow ist 106-108k normaler schaden und öfters durch das wechseln der Einstellung ist es nur noch ca 90k. Wieso ist das so ? Hab keine lust jedes ma alle Kanonen rein und raus zu machen.

Könnt ihr das bitte prüfen ? Oder Bigpoint weiter geben, ist wahrscheinlich ein Bug oder Fehler. ( achja hab in allen Einstellung wo das so ist 371 Kanonen und alle die selben Kanonen ( voll schicksal 4er )

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hast Du auch Deine Kastelle, Pet und Trainer auf allen Einstellungen gleich ausgerüstet?

Gruß

3. ZartBitter

ZartBitter Stammspieler

Ja ! Ich sage doch , sobald ich die Kanonen runterschmeiß und wieder drauf, funktioniert es wieder. Hab aber keine lust jedes mal die Kanonen hin und her zu werfen.

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann brauchen wir mal Deine ID, damit mal jemand nachschauen kann.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.