Kanonenschaden bei unterschiedlichen Designs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ħọŗŋвļọшęŗ◊Ħọŗạţīọ gestartet, 7 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich habe ein juwel für 13% mehr kanonenschden und 2 designs auf die ich es jeweils versockeln könnte.

1. Design A
    ist ein design, welches mit steigendem e-level bis zu 16% mehr kanonenschaden erreichen kann/konnte.
    ab e-level 25 und dem juwel sind es also 16%!
    2. Design B
    ist kein design, welches mit steigendem e-level mehr kanonenschaden erreichen konnte.
    ab e-level 25 und dem juwel sind es dann wieviel % mehr Kanonenschaden? 13% oder doch 16%?​

2. ~Hummer~

~Hummer~ Fortgeschrittener

es ist egal welches desein du nimmst wen du e level 27 bist alle gleichen kanonenschaden

3. irgenwdo steht doch, dass ab e-level 25 die höchststufe erreicht ist (nach einführung der juwelen)

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2014
  4. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Hmm ich hab das auch noch net so geschnallt :(

5. die grundsätzliche frage ist ja, ob dieser ehemalige bonus an kanonenschaden, den es für bestimmte designs gibt, bei einem wechsel
    auf ein anderes ohne diesen bonus 'vererbt' wird.

6. *Kasimir*

*Kasimir* Nachwuchs-Autor

Die E-lvl 25 und höher wurden in das Juwel: geschmeidiger Rubin (Level 13: 13% Kanonenschaden) gewandelt.

Die Juwelen können noch zum fehlerfreien Rubin (Level 15: 15% Kanonenschaden) geschliffen werden.

7. würde das bedeuten, dass der geschmeidige rubin eigentlich in der realität 16% kanonenschaden hat - egal bei welchem design?

8. WA††EBĀL©HEN

WA††EBĀL©HEN Laufenlerner

auch wenn du kein design mit schadensbonus hast erhältst du ab elvl 25 schon 3% schadensbonus, dann machst du noch 13% schadensjuwel drauf und hast 16%

allgemein kannst du seit der einführung von den Juwelen jedem design jeden bonus geben und es gibt keine effekte mehr die von Design abhängen (bis auf brennende kugeln bei burning dutch design etc.)

ich weiss nicht ob das deine frage beantwortet aber es macht auf jeden fall keinen unterschied auf welchem design du die 13% hast die 3% bonus vom e level hast du auf jedem design bzw nicht auf den designs sondern auf deinem acc. selbes gilt für die bonus hp,vp die du durch e level erhalten hast

glg livio

9. ok danke (an alle) ... denke das beantwortet es und bringt allgemein mehr klarheit rein.

10. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

danke für die Antworten.

Da die Frage geklärt ist, schließe ich den Thread.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.