Support Kanonenschaden gegen Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BossHoss78 gestartet, 9 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BossHoss78

    BossHoss78 Forenanwärter

    Frage Wie kommten sie auf diesen wert ?? ---> 134,25% Maximaler Kanonenschaden

    Mit welchen kugeln haben sie drin ??
     
  2. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Maximaler Kanonenschaden

    Allgemein:
    5% Kühnerkanonenschaden
    7% Kolossalerkanonenschaden
    8% Pulverhörner Stufe 8 (Kastelle)
    17% Wissen des Alchemisten Stufe 6 (Talente)
    26% Rubin-Juwel Stufe 26 (Design)
    7,25% Chalcedon-Juwel Stufe 26 (Pet)
    4% Manta-Liga
    20% Sanduhr
    16% Sturmlaterne Stufe 3
    -----------------------------
    110,25% Maximaler Kanonenschaden

    Der Kanonenschaden ist unterteilt:

    a) allgemein -->wird unter Schiffsausstattung angezeigt (z.B. 100 Terra x z.B. 110,25% = 210,25, oder 75 Leucht. x 110,25% = 157,68)
    b) allgemein + PvP (wird nicht unter Schiffsausstattung angezeigt, 110,25% + 24% PvP = 134,25% x Basiskugelschaden)
    c) allgemein + PvE (wird ebenfalls nicht unter Schiffsausstattung angezeigt)

    natürlich gibt es noch "Sonderfälle/Event-Sonderfälle"....u. auf diese gehe ich jetzt nicht ein, weil es sonst zu kompliziert wird, u. das Ganze wieder mehr Fragen aufwirft wie Antworten.
     
    ѕcнσкιι und bommsel gefällt dies.
  3. Wasserschutzpolizei

    Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

    5% Melusine-Galionsfigur...woher stammt die? kenn ich nicht
     
  4. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Die bekommst Du ab einen bestimmten Battlepoint-Rang.


    Grüße

    Piti
     
  5. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    [​IMG]
    30. Erster Offizier
    Benötigte Battlepoints: 468.750
    Belohnung:
    • 4x Cancer Bonusmap
    • 1x Spiegelnder Rubin
    • 1x Bernstein
    • 1x Gallionsfigur Melusine
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  6. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,
    danke für eure Antworten! Denen ist nichts hinzuzufügen.

    Git es für den TE noch offene Fragen hierzu?


    MfG
     
  7. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Kenner der Foren

    Wenn man die oben genannte Berechnung nimmt und den defensiven Schutz abrechnet dürfte man Treffen von 100-120k bekommen. Anscheinend stimmt an der Rechnung etwas nicht. Hatte heute einige gefechte und bekam Treffer von 150 und 155k vom den Gegnern. Das waren auch keine kritischen Treffer, sondern ganz normale Treffen. Ich habe nicht einmal den Voodooschild knacken können bevor ich das Zeitliche gesegnet hatte. Nun stellt sich mir die Frage wie geht das ? Anscheinend können einige hier mehr Schaden anrichten als andere! Vielleicht sollte sich das einer einmal anschauen und Prüfen.

    MfG
     
  8. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Darüber nachgedacht, dass Marodeur-Tage sind und Schrotladung mehr Schaden auf Spieler macht?


    Grüße

    Piti
     
  9. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Nun denn,
    aus aktuellen Anlass einer dieser Spezialfälle:

    a) Kanonenschaden allgemein - Marodeur-Schwert:
    [​IMG]
    +50% Kanonenschaden vs. all (allgemein, nur aktiv während der Marodeur-Tage).

    b) Kanonenschaden vs. Spieler:
    [​IMG]
    +100% Kanonenschaden vs. Spieler (nur aktiv während der Marodeur-Tage).
    +50% Elite-Munition-Bonus vs. all (allgemein, nur aktiv während der Marodeur-Tage).

    c) Kanonenschaden vs. NPC's:
    [​IMG]
    +100% Kanonenschaden vs. NPC's (nur aktiv während der Marodeur-Tage).
    +50% Elite-Munition-Bonus vs. all (allgemein, nur aktiv während der Marodeur-Tage).

    Noch Fragen?
     
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  10. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Kenner der Foren

    Ihr meint also, das ich ein wenig blöd bin. All das habe ich schon gewußt, berücksichtigt und ausgetestet. Das Schrotladung mehr Schaden anrichtet ist mir bewußt. Ein Gildenmitglied, welches gut ausgebaut ist, hat einen Schaden von 100-120k mit Schrotladung gemacht. Der Spieler hat auch mehr als 400 Kanonen auf seinem Schiff ( keine Admiralskanonen). Also kann es auch nicht an der Anzahl der Kanonen liegen. Zum Vergleich, besagte Spieler machen 150-155k Schaden! Marodeur Schwert hatte auch keiner der besagten Spieler! Die 30k mehr Schaden die die Spieler machen müssen also wo anders her kommen. Komischer Weise schaffe ich nicht die 300k Voodooschild weg zu schießen, aber die schaffen 600k HP und 300k VP in der gleichen Zeit weg zu schießen. Daher müssen sie ja weitaus mehr Schaden anrichten und auch schneller schießen, was ich aber nicht glauben kann. Also kann da irgend etwas nicht in Ordnung sein.
     
  11. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ok Phoenicks[RiP],
    verstehe soweit.
    Ich habe den Eindruck Dir ist nicht ganz klar, was genau die 50% Elite-Munition Bonus UND die +60% Elite-Munitions-Bonus der Painbringer Lv1 in Kombi mit Doomhammer Lv4/Lv5 an Schaden anrichten können.
    Mit Splitterregen und Waffenbrüder verursache ich vs. 22er und 23er Steine eines Gegners einen Schaden von 177k.

    Sollte Dir diese Antwort nicht genügen, so wende Dich bitte, mit den dementsprechenden ID's, an den Support.
     
  12. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Sofern Du einen Verdacht haben solltest, melde dies bitte dem Support.

    Gruß
     
  13. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    naja ganz ehrlich es gibt spieler bei denen ist es so als wenn du 0 verteidigung ausgebaut hast die machen 120-170 k auf dich und du im gegenzug 40-80k
    ich habe oft das gefühl das sich einige steine gegenseitig aufheben
     
  14. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,
    Dies gilt auch für dich.

    Da der Thread Ersteller sich bisher nicht wieder zu Wort gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass hierzu alles gesagt ist.


    MfG und Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen