Kanonenschaden NPC

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Rammstein() gestartet, 30 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rammstein()

Rammstein() Forenanwärter

Warum wurde von euch eigentlich der Kanonenschaden der NPC dermassen erhöt da zahlt man geld das es nicht permanent nötig ist zu reparieren und ihr erhebt den schaden kurzerhand einfach dermassen das kleinere spieler kaum noch schiessen können???
    Ich selber bekomme es ja noch hin aber ohne elitemunition auch nur noch sehr schweer!
    Ich selber muss leider auch sagen das ich mich als spieler ein bisschen verarscht fühle da ich es genoss nicht nach paar wenigen Commonwalt NPC gleich wieder zu reparieren und habe aus genau dem punkt das eine paket letzin gekauft. dazu kahm vor einem Jahr habe ich kurz vor vodoo priester Stufe 4 , ca 1 woche vorher den Vodoo Priesten 3 gekauft mit einem paket welches damals 199.-Euro kostete und was hab ich bekommen nix ausser VP 3 auf lebzeiten Langsahm find ich das hier echt sehr unangenehm und denke es geht anderen Spielern auch immer mehr so und es werden genau so auch kaum mehr spieler anfangen sondern eher nur noch aufhören hier zu spielen!

MFG Rammstein() von MS1

LilaPirat gefällt dies.
  2. *Ralle_von_Aken*

*Ralle_von_Aken* Laufenlerner

Ihr wollt doch nur das man bankt und seine Kohle in das Spiel reinwirft. Das kann es nicht sein. Spieler die nicht so gut ausgerüstet sind mit ihrem Schiff gehen da voll unter!!!
    Das ist nicht ok von euch!!!

Salva†Mea, LilaPirat und Rammstein() gefällt dies.
  3. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

und wer nicht auf BM dauerbottet und sich alle Rümpfe erschwindelt, der hat die A-Karte. Wenn man sich die Spanten aufm Kutter packt, muss man sich dafür die Balken runter nehmen weil die Spanten sonst keinen Efekt haben, somit haben nicht Botter den Nachteil weil sie dann viel zu wenig HPs haben. Das wären ca 250 000 Hps weniger.

Es wurde auch nie beschrieben dass die Balken die Wirkung der Spanten auf 0 setzen und somit die Spanten wirkungslos machen. Totale Verarsche.

Wir haben für massig Kronen vor nicht al zu langer Zeit uns die Ausbauplätze geholt und nun wird das wieder zu Nichte gemacht

Keine FAQs zu den Erweiterungen, da wird was verkauft und es gibt keine Infos dazu

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2017
  4. Rammstein()

Rammstein() Forenanwärter

Genau wie auch virginia sagt kamen nie FAQs dazu spiele nun 9 bald 10 jahre hier und hoffe das mal alle spieler zusammenhalten um gegen sowas vor zu beugen denn dies kann nicht sein kleine spieler sind wichtig um das spiel am laufen zu halten da immer mehr langjährige spieler aufhören und oder ihr accs auch verkaufen

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

solche Veränderungen bechließt alleine der Betreiber, da haben wir leider keinen Einfluss drauf. Ihr könnt Euch aber gerne im Lob- und Kritikbereich dazu austoben. Wir haben das Feedback dazu bereits weitergeleitet.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.