Kanonenschaden stimmt nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~เภ_ץ๏ยг_Ŧคςє~ gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~เภ_ץ๏ยг_Ŧคςє~

~เภ_ץ๏ยг_Ŧคςє~ Foren-Grünschnabel

Servus,

ich habe vorhin mit einem freund, der sich ein neues schiff aufgebaut hatte getestet wie viel schaden er macht.
    hierbei haben wir festgestellt, dass mein schaden nicht korrekt sein kann.

wir haben beide die gleich kanonenanzahl an board (287, und ja, alle ausgerüstet) und er macht mit admiralskanonen mehr schaden als ich.
    mit hohl muni ist das natürlich verständlich, aber er kommt auf ca 2000 schaden mit e muni mehr als ich.
    ich habe 60 voodo und 3 feuersturmkanonen, der rest 60er level 5. (priester stufe 3 auch vorhanden)
    er hat mit 50 60er kanonen level 0(!) und dem rest admiralskanonen geschossen.
    ich habe alle kastelle auf stufe 6 ausgebaut (alle die schaden bringen sind aktiviert, genau wie bei meinem kumpel)
    bei talenten habe ich alles auf schaden geskillt und er hat nur 5 auf schwarzpulver und 5 auf npc schaden!
    zusätzlich habe ich 1% mehr kanonenschaden in meinem desing und mehr trefferchance durch die steine. (die allerdings egal sein sollten gegen npc´s, da unser beider trefferchance über 100% liegt)

dennoch mach ich bis zu 2000 schaden mit der gleichen elitemuni weniger als er.

ich würde mich freuen, wenn jemand das ganze überprüfen könnte und gegebenenfalls den fehler beheben könnte :)

User-ID: 283/29127630

PS: Ich hatte vor einigen tagen bereits mit einem anderen spieler unseren schaden gegen spieler verglichen und uns ist aufgefallen, dass ich 4000 mit leuchtmuni weniger gemacht hatte, obwohl wir alles gleich geskillt ausgebaut hatten.
    damals haben wir uns nicht näher damit beschäftigt und ich dachte, dass es an irgend einem unterschied unserer schiffe liegen könnte.
    heute abend haben wir allerdings jegliche option in betracht gezogen und konnten uns den unterschied nicht erklären.

Mit freundlichen Grüßen,

Flect

2. Poesi

Poesi Forenexperte

Hat er vllt. das Spezialjuwel für NPC-Schaden drin und du nicht?

3. evtl liegts am bonusmap schaden?

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

für eine genaue Schadensberechnung wende dich mal bitte an den Support.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.