Kanonenschaden Unterschied

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von χєяχєѕ gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. χєяχєѕ

χєяχєѕ Laufenlerner

Ahoi,

ich hab da mal ne Frage, ich schiesse mit Hohlmuni zwischen 8 und 11k. Warum ist die Schere so groß? Ich habe gesehen, dass andere konstant 10000+ schiessen. Kanonen habe ich komplett veredelte 60er drauf und voll ausgebaute Kanonenplätze. Bei den Kastellen kann ich auch nichts mehr machen.

2. joerg60_GL

joerg60_GL Laufenlerner

mit 60er machst du weniger schaden als mit admi`s.admis drauf und machst mehr schaden und der unterschied dürfte nicht mehr so krass sein.

3. Schau mal auf deine Trefferwahrscheinlichkeit, die ist nämlich die Ursache für deinen schwankenden Schaden. 100% genügen bei Admikanonen und gegen NPCs, alles was da drüber ist (60-Pfünder), ist für PvP gut.
    P.s richtig joerg60_GL, bei Hohlmuni am besten die Admikanonen benutzen

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

danke euch beiden. Man sollte auch eines beachten: Selbst mit 100% oder mehr Trefferchance habt ihr eine Schadensvarianz von bis zu 5%.

VG

5. χєяχєѕ

χєяχєѕ Laufenlerner

alles klar, vielen Dank! Habe admis drauf gemacht, jetzt bin ich bei max 8000-9000+ . Noch ne doofe Frage, wie bekomme ich einen konstanten 10er oder mehr Schaden hin, benötige ich Voodoos oder was kann ich skillen?

6. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

mit 312 admis wäre das maximum
    beide segen und ligabuff

nur admis haben zusatzschaden mit hohl

mfg odin

χєяχєѕ gefällt dies.
  7. χєяχєѕ

χєяχєѕ Laufenlerner

das geht dann aber nicht mehr ohne banken oder?

8. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

Wie schauts aus mit den Talenten, hast du dort das Wissen des Alchemisten und die Gunst des Ogoun voll ausgebaut, wieviel Kanonen hast du an Bord, wie hoch ist deine Trefferchance aus der Schiffsübersicht, welches Level hat dein Schadensjuwel, schiesst du mit Schwarzpulver etc. ? Etwas genauer solltest du Dein Anliegen schon schildern, weil sonst ist eine Abschätzung deines Hohlschadens bzw. ein Verbesserungsvorschlag schwer möglich^^

χєяχєѕ gefällt dies.
  9. χєяχєѕ

χєяχєѕ Laufenlerner

zu den Talenten;

Basistalente kr. Treffer und Erfahrung d. Feinde jeweils 5/6, ebenso Wissen des Alchemisten und Gunst d. Ogun.

Kanonen 257 Admis oder 60er, je nach dem. Ich schiesse immer mit Schwarzpulver, Trefferchance liegt bei 110,5%.

Bei meinem Schadensjuwel weiß ich es grad nicht, muss ich das noch bearbeiten damit es besser wird?

10. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

Ok, damit kann man schon mal was anfangen. 257 Kanonen sind schon etwas wenig um 10k-Salven mit Hohl zu erreichen.

Sieht so aus, als ob du nur ein Zusatzdeck hast, sprich Elfenbein- oder Ebenholzdeck (beides Kaufdecks leider) oder Mojodeck hast du nur eines. Somit ist noch Luft nach oben mit deinen Kanonenplätzen.

Bei mir ist es so, dass ich mit 287 Kanonen (da habe ich dann noch die Gunst der Königin oder des Königs) immer 10k Salven auf Npcs mache ( sogar mit 60er Lvl 5 ), aber mit dem 16% Kanonenschadensjuwel. Mit Admikanonen kriege ich auch mal hin und wieder eine 10k Salve mit 277 Kanonen hin, dafür ist dann aber die Anzahl und die Höhe der kritischen Treffer geringer, sodass sich das über viele Salven hin wieder so in etwa ausgleicht.

Hoffe dir damit etwas auf die Sprünge geholfen zu haben, bei deinem Vorhaben auch die 10k mit Hohl zu erreichen^^

χєяχєѕ gefällt dies.
  11. χєяχєѕ

χєяχєѕ Laufenlerner

Das Juwel ist bei 14% leider habe ich da auch kein anderes, gibts ne Möglichkeit eines zu schleifen? Gunst bekomme ich nur über Kisten meistens oder?

Hast auf alle Fälle schon sehr geholfen. Tja, leider Banken, schade:-(

12. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallöle,

das 14er Juwel kannst du dir herstellen, indem du im sicheren Hafen 4 13er miteinander kombinierst. Bitte bachte, dass wenn du nicht 4mal das gleiche Juwel (Schaden,HP,VP, o.ä.) einsetzt, es passieren kann, dass du nicht das gewünchte Juwel erhälst. Hast du 4 14er kannst du dir daraus ein 15er Juwel herstellen.

Gunst der Königin kannst du aus manchen Kisten oder den BMs (Cancer, Leo, Libra) erhalten.

Soweit dann alles klar?

VG

χєяχєѕ gefällt dies.
  13. Zι¢кє83

Zι¢кє83 Stammspieler

Juwelen zum schleifen gibt es meistens bei Event aus den Designen die man erspielen kannst, du kannst auch Kisten sammeln, mit Skillung und dem Juwel 10% mehr Inhalt aus Truhen erhälst du zwei Klunkerbeutel, die mittleren, jedoch meiner Erfahrung relativ wenige, jedohc kenne ich Spieler die die öfters finden.

χєяχєѕ gefällt dies.
  14. χєяχєѕ

χєяχєѕ Laufenlerner

tja, schade, dass man da erst wieder Geld in die Hand nehmen muss um ganz oben mit zu feuern, aber das ist BP:-( Euch allerdings vielen DANK!!!

15. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Soweit alles erledigt, Licht aus.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.