Kanonenschaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LordBeat1 gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordBeat1

    LordBeat1 Nachwuchs-Autor

    Es hat sich ja seit dem Update etwas am Kanonenschaden geändert, wenn ich das richtig mitbekommen habe.. Nur habe ich nirgends Informationen dazu gefunden.. Also hat sich etwas geändert und wenn ja was?
    Gruß
     
  2. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Huhu,

    Am Monatag wurde ein Technisches Update eingespielt zugleich machen Seit dem Einige Spieler mehr und einige wiederum weniger Schaden :)

    Mehr zu diesem Großen Patch wo von noch einige in den Nächsten Wochen bzw Monaten kommen werden findest Du Hier

    PS: Meines Erachtens bezog sich der Patch auch auf Geschwindigkeit und Der Schadensberechnung
     
  3. LordBeat1

    LordBeat1 Nachwuchs-Autor

    Danke für die Antwort. Nur steht ja in Thread nichts von Kanonenschaden. Heißt das es würde/wird etwas diesbezüglich geändert und man weiß einfach noch nicht was?
     
    нuıı gefällt dies.
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    das AMS-System ist ein laufender Prozess. Diesbezüglich gibt es noch keine Informationen. Bitte geduldet euch noch etwas.

    Gruß
    Matahari
     
    нuıı gefällt dies.
  5. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Wenn man es So nimmt in Meinen Augen Schon ^^ ;)
     
  6. LordBeat1

    LordBeat1 Nachwuchs-Autor

    Sorry aber jetzt muss ich doch nochmal nachfragen. Habe das Zitat gerade in einem anderen Thread entdeckt. Die Schadensberechnung wurde angepasst.. An was? Gibt es dazu noch gar keine Informationen? Könnte vielleicht ein Moderator mal nachfragen?
    Ich finde, wenn etwas geändert wird sollte das schon gesagt werden, weil davon ja abhängt was ich als nächstes ausbauen werde.
     
  7. akaShizo

    akaShizo Fortgeschrittener

    So nach dem letztem neustart mache ich nun auch wieder weniger schaden das ist ja wieder nett .. schadensberechnung wieder geändert oder wieder ein neuer fehler in der Kastelle oder in den Talenten ??
     
  8. int3.Gamer

    int3.Gamer Nachwuchs-Autor

    also ich mach immer noch gleich schaden
     
  9. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    das AMS-System ist ein laufender Prozess und diesbezüglich haben wir noch keine Informationen. Dieser Prozess ist noch nicht abgeschlossen und wenn die endgültige Berechnung feststeht, werden wir sie auch offiziell mit genauen Informationen ankündigen. Bitte geduldet euch noch etwas.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.