Kanonenschaden????

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SwimingBird gestartet, 11 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SwimingBird

SwimingBird Fortgeschrittener

Hallo :) Ich mache mit Hohlkugeln zwischen 4500 und 5300 Schaden und mit E-Munition zwischen 17000 und 21000 Schaden. Innerhalb von einer halben Stunde habe ich jetzt auf einmal 2300 - 3000 Schaden mit Hohl und circa 7000 Schaden mit E-Munition??? Es sind keine Booster ausgelaufen und keine Kanonen vom Schiff runter....

Warum? Wieso? Was soll das???

Das einzige was ich getan habe, sind "Harpunentreibladung" von der Kastelle deaktiviert und "Achtersteven" aktiviert. Beide haben aber nichts mit dem Kanonenschaden zu tun

2. SwimingBird

SwimingBird Fortgeschrittener

Hat sich erledigt, die Kanonen waren doch vom Bord ins Lager verschoben. Dieses habe ich nicht versehentlich getan. Das Thema kann geschlossen werden. Danke =)

3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Dann mach ich mal zu

Solch eine Schwankung ist generell nur durch das Fehlen von Kanonen zu erklären ;)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.