Kanonenschaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Roter†Baron gestartet, 18 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roter†Baron

Roter†Baron Nachwuchs-Autor

Hallo
    Was ist den jetzt mit dem Kanonenschaden????
    Es haben hier ja schon einige Spieler auf diesen Fehler hingewiesen.
    Behoben wurde er bis jetzt aber noch nicht. Soll das jetzt ein Dauerzustand werden????
    Ich habe mit E-mun 4k weniger Schaden und das ist ""Frech"". Ich Erspiele und Kaufe mir hier
    jede Möglichkeit um mein Schiff stärker zu machen und dann so was. Es ist einfach nur dreisst
    wie ihr hier die Spieler, einem nach den anderen vergrault. Wenn es von euch BEABSICHTIGT ist dieses Spiel KAPUTT zu machen dann Glückwunsch ihr seit auf dem richtigen Weg.

P.s. Wenn BP mit den Berechnungen der SCHADENSFORMEL nicht mehr klar kommt,
    lasst doch mal den"""" PROMETHEUS """"dran der hat euch schon zig mal erklärt wo der Fehler liegt und wie man ihn beseitigen kann. Aber der Korrekte Schaden scheint ja nicht gewollt zu sein. Wie gesagt ( BEABSICHTIGT ???? )
    MFG

2. LORD*VOLDEMORT

LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

vergiss es, du machst ab sofort wie jeder andere Vollausbau zwischen 4-8k weniger Schaden durch die Änderung.
    Schlimmer ist die Auswirkung auf die Adleraugen, diese zählen bei Aktivierung, auch in Reichweite, immer ab.

User-ID:631/3353

3. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    das du weniger Schaden mit Schwarzpulver machst, ist kein Fehler, da das Schwarzpulver komplett neu gemacht wurde. Du als Nutzer hast zudem keinen Anspruch auf das "alte" Schwarzpulver und den damit verbundenen Mehrschaden, da du den AGBs zugestimmt hast. Diese lauten:

k95139zi gefällt dies.
  4. Hallo :)

Das mit Schwarzpulver klappt soso...

Der aktuelle Effekt von Schwarzpulver ist wie folgt:
    • 10% erhöhter kritischer Schaden
    OK
    • 10% mehr Trefferwahrscheinlichkeit
    OK
    • Dieser Bonus zählt auch bei Heilmunition
    OK
    • Das Talent "Wissen des Alchimisten" wird von nun an keinen Bonus mehr geben, wenn kein Schwarzpulver aktiv ist. Diese arbeiten von nun an zusammen. Das Talent "Wissen des Alchimisten" verbessert nicht die Wirkung von Schwarzpulver, sondern erhöht den allgemeinen Schaden.
    "sondern erhöht den allgemeinen Schaden"
    Das Talent "Wissen des Alchemisten" hat gar keine Wirkung! Ich glaub, dass hier das Problem ist. Laut Info sollte sich der allgemeine Schaden erhöhen...UND ich bin gespannt, wann sie die Info beim Talent ändern und ob die Prozente gleich bleiben... Es steht noch immer die alte :)

• Wenn Schwarzpulver aktiv ist, verbraucht ihr nun weit weniger Munition. Somit wird jede Salve billiger für euch.
    najaaa "verbraucht ihr nun weit weniger Munition": kommt drauf an auf was man sich bezieht. Ich verbrauche egal ob mit Schwarzpulver oder ohne die selbe Anzahl von Kugeln. Ist das jetzt auf die alte Berechnung bezogen, wo man %10 mehr kugeln verloren hatte ODER sollte ich wirklich wenig Kugeln verbrauchen, wenn ich Schwarzpulver aktiviert habe.

MfG burdurlu_genc15

5. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Frage 1 ist und bleibt immer noch, WARUM eigentlich dieser Unsinn. bis heute hat sich natürlich weder einer der Verantwortlichen hier im Forum getraut, "Oben" mal nachzufragen und noch mehr, wie zu erwarten, hat sich von "Oben" auch keiner auf unser Forum herabgelssen.

Weiterhin, das ist Frage 2: Was passiert nun mit allen anderen Items, die die Trefferwarscheinlichkeit erhöhen.
    So ziemlich jeder in meiner Gilde liegt bei einem aktuellen 100% Wert, und das ohne die Nutzung von Splitterregen, pet oder Polierte Läufe.

Damit sind diese Items nun komplett entwertet, da Neueinsteiger, die keine 100% haben, an diese Items gar nicht oder nur bedingt
    rankommen.

Wie mehrfach nun erwähnt, nette Gesprächsrunde, aber ohne Sinn wenn man nix weiß

Gruß

PS: Und die Nummer mit dem "weniger verbrauch" ist totaler Blödsinn. Es schießen weiter alle Kanonen, d.h. der Kugelverbrauch ist der gleiche.

Das ist eine Milchmädchenrechnung, man schaute sich ein Schiff mit 0% Trefferwarscheinlichkeit an, das hat nun 10% mehr +Wissen (TP) Effekt und macht nun ein Mittelding des Schadens wie vorher, dafür Konstant. Klar das der "mehr Schaden - weniger Muniverbraucht" hat. Das trifft aber nicht auf uns zu

6. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Was die Änderung mit dem Schwarzpulver und so angeht, einmal unter https://board-de.seafight.com/threads/sync-am-16-12-2014.55359/#post-362603 lesen.
    Dort bekommt ihr die alte und die neue Rechnung dafür.

Für alles andere mit dem Schaden gibt es ja unseren Massenthread mit den Erklärungen von Prometheus und Co.

Warum dies so gemacht wurde?
    Ganz ehrlich? Ich weiß es auch nicht.
    Eine Antwort darauf, warum das nun genau so sein soll, werden wir auch nach mehrmaligen nachfragen nicht erhalten.
    Also werde ich euch dafür keine Hoffnung machen.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.