Kanonenschaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von =CeltiC²= gestartet, 22 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =CeltiC²=

=CeltiC²= Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe gestern Abend noch einen Kanonenschaden mit hohl von 9800 gehabt und jetzt nur noch 9100 kann mir das jemand erklären?

2. joerg360

joerg360 Laufenlerner

kommt durch das Petfutter,wenn du ein pet fütterst geht der schaden runter

3. =CeltiC²=

=CeltiC²= Foren-Grünschnabel

Mit den hp genauso mal hab ich 412500 5 min später nur noch 375000 und 10 min später wieder 412500 verstehe das nicht

4. vortex`

vortex` Nachwuchs-Autor

Die Pets sind verbuggt manchmal werden die einfach so deaktiviert obwohl die aktiv sind.

5. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass beide von dir beschriebenen Probleme mit dem aktuellen Fehler im Petfutter zusammhängen. Um das schnell zu beheben kannst du entweder das Pet einmal kurz deaktivieren und wie aktivieren oder dich kurz auf der Seekarte neu einloggen.

VG

6. †Spezialeinheit†

†Spezialeinheit† Nachwuchs-Autor

Ich hänge mich einfach dran:

Auf normaler Reichweite kein Treffer unter 110k:

Kanonen + Kanonier + Sextant + Agwes Sicht + Schwarzpulver => 100% Richtig?

Wenn ich nun Adleraugen kaufe und auf einen NPC schieße (-10%) mir dann aber die polierten hole (+10%) Müsste ich doch genau das gleiche abziehen oder? Wieso mache ich dann 105k +-???

7. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

du vergisst bei deiner Rechnung die neue Schadensvarianz die dir bis zu 5% mehr Schaden geben kann. Näheres dazu findest du hier.

VG

8. †Spezialeinheit†

Wenn aber bei X Schuss normal keiner unter 110 k ist und dann mit Adleraugen viele mit 105k dann willst du mir hoffentlich nicht sagen, dass ich ohne Adleraugen nie eine schlechte "Schadensvarianz" habe und mit dann schon?

9. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich zitiere mal aus der FAQ und markiere dir den wichtigen Teil.

.

Schießt du also mit Adleraugen und kaufst dir die polierten Läufe, so hast du immernoch ein Minus von 5%. Vom Prinzip her hattest du natürlich recht, aber es war der kleine Fehler dabei, das die Adleraugen die Trefferwahrscheinlichkeit um 15% statt um 10% mindern.

Gruß

PROМETHEUS gefällt dies.
  10. †Spezialeinheit†

Ok, das erklärt einiges, aber ich meine früher hiess es Adleraugen -10% Splitterregen +10% Trefferchance?

11. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

nein immer schon + 10 bei Splitterregen und - 15 bei Adleraugen. Das ist zu 100% sicher.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.