Kanonenschaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von тяεašųяε♠ђųηтεя™ gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

wurde der Schaden wieder reduziert?
    Hab voll Admiral nur noch knapp 7800 schaden mit Hohl,vorher 9000 mit allen Decks,
    außer Gunst der Königin und mit anderen Kanonen wird er noch weniger :(

2. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

bei mir hat sich der schaden auch geändert normal mit hohl 8-9 k mit emuni 35-40k jetzt nur noch hohl 7500k ca und emuni 31k laut support meinen die bei mir ist alles ok was es aber nicht ist ^^

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

hattet ihr vielleicht die Polierten Läufe, die nun abgelaufen sind oder hat sich sich euer Pet deaktiviert?

LG

4. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

nein hatte ich nicht

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

da ich davon ausgehe, dass du schon alles kontrolliert hast bzgl. Schaden, schreibe bitte den Support an. Dort kann der Schaden accountspezifisch kontrolliert werden.

LG

6. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

hatt sich geklärt die technick ecke hat mir geholfen ;)

laut support ist mein schaden normal aber tibicus hatt den fehler gefunden und somit hatte der support keine ahnung

Schnurzelsmaus gefällt dies.
  7. Kiwilein

Kiwilein Foren-Grünschnabel

und was war der fehler - vielleicht haben wir den ja auch und wissen es nicht .. danke

8. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

besteht das Problem beim Threadersteller immer noch oder hat sich die Frage inzwischen geklärt?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.