Kanonenschaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ƈƛ$hӇƲƝƬ€Ʀ gestartet, 29 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ƈƛ$hӇƲƝƬ€Ʀ

    Ƈƛ$hӇƲƝƬ€Ʀ Laufenlerner

    Ich mache aufeinmal viel weniger Schaden! gestern mit Pulver bis zu 7904 und heute nichtmal 7000? Meine Polierten läufe sind zwar weg, aber 10% Trefferwahrscheinlichkeit macht keine 1000 schaden bei Hohl aus! Bevor ich die polierten Läufe hatte, habe ich auch immer über 7000 gemacht. Und mein BM-Schaden kann auch nicht weg sein. Habe vor kurzem 3 Virgos und 2 Capris durchgespielt und immer schaden bekommen. Müsste also bis Mitte Januar den schaden haben. Nun frag ich mich wie kann das sein? Ohne pulver ist das gar nicht mehr mit anzugucken! ^^ Das kann einfach nicht sein! bitte überprüfen!

    User-ID:605/37844808

    Lg
     
  2. ist dein kristallsegen abgelaufen oder das mojo deck weg? schau mal ins lager und schau ob auch alle kanonen drinn sind =)
     
  3. Ƈƛ$hӇƲƝƬ€Ʀ

    Ƈƛ$hӇƲƝƬ€Ʀ Laufenlerner

    Ich spiel Seafight nicht seit gestern -_-

    Habe kein Mojo-deck oder Kristallsegen und selbstverstänlich sind meine Kanonen alle drin..

    danke trotzdem.

    Warte auf antwort vom Supporter
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Dein Schaden ist ausgelaufen:
    Gruß Stangemann

     
  5. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Und licht aus klappt leider net^^
     
  6. Ƈƛ$hӇƲƝƬ€Ʀ

    Ƈƛ$hӇƲƝƬ€Ʀ Laufenlerner

    aber 2x capri müssten doch 20 Tage sein und dann noch 2-3 virgos sind nochmal 3 wochen mehr? So hab ich es immer gerechnet :O
     
  7. Flying-Byte

    Flying-Byte Junior Experte

    Guten abend,
    ja da hast du recht. Bei der Virgo beträgt die Dauer des Schadens 7 Tage und bei der Capri 20 Tage.

    Mfg Flying-byte
     
  8. Ƈƛ$hӇƲƝƬ€Ʀ

    Ƈƛ$hӇƲƝƬ€Ʀ Laufenlerner

    Wenn das so ist, kann das nicht das der Schaden abgelaufen ist.. ^^
     
  9. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Wenn du denn nur Schaden gewonnen hättest, und die letzte Zeit nicht über einen Monat her wäre, dann hättest du ja vielleicht recht;)

    Das sind die letzten beiden BM wo du schaden bekommen hast, letzte Virgo hast du den Rumpf bekommen.

    Gruß Stangemann
     
  10. Ƈƛ$hӇƲƝƬ€Ʀ

    Ƈƛ$hӇƲƝƬ€Ʀ Laufenlerner

    Aber von ner Capri habe ich auch schaden bekommen einmal
     
  11. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Hast du denn noch den Logbuchauszug von der Capri?
    Es ist schon etwas länger her das du die gespielt hast.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.