"Kanonenschaden"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Man bekommt jetzt MIT spanten MEHR schaden, wie bevor es spanten die spanten gab!

LilaPirat gefällt dies.
  2. hihihaha

hihihaha Nachwuchs-Autor

die spinnen wohl die römer für was gebe ich geld aus um weniger schaden zu nehmen daher umgehend die schadensvermeidung der spanden um das gleiche anzuheben oder den kanonen schaden der npc wieder zu entfernen

LilaPirat gefällt dies.
  3. haifischflosse123

haifischflosse123 Foren-Grünschnabel

bei mir ist auch so habe eigendlich ü 58% schadensvermeidung aber ist nichts mehr von da kann ich gleich nackt fahren !!!
    ein ****** verein seid ihr

LilaPirat gefällt dies.
  4. -Paul-[❶ИĚ]-

-Paul-[❶ИĚ]- Laufenlerner

total unfair ... haptsache man bankt und dann wird der schaden locker verdoppelt von alle NPC s

LilaPirat gefällt dies.
  5. Wieso nicht einfach Elitemunitions (=Das was Doomhammer den Schadengibt) bei den NPCS hinzufügen....
    Wird nicht von Schadensvermeidung beeinflusst.
    Somit wird Ausweichchance ebenfalls für PVE relevant.

Im Endeffekt den normalen NPC-Schaden runtersetzten und den genommen schaden als Elitemunitionsbonus hinzufügen.
    Somit bringen Spanten bis zu einem gewissen Grad noch etwas und ab dann greift die Ausweichchance.

So wie ihr es jetz macht lieber Rackham ist es mal wieder nicht durchdacht/Schwachsinnig/ und einfach nur dumm.

*facepalm*

CrAzY_WaldPilzKlauer gefällt dies.
  6. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Das es euch flexibler macht?
    Ja klar erstmal im Geldbeutel und als 2tes dann in den zukünftigen Ausreden.

lol, bin ich froh das ich mir den quatsch mit den neuen erweiterungen nicht angetan habe.

Und sollte ich jetzt mehr schaden einstecken als vorher, dann wird einfach der stecker gezogen^^

xX*DemolitionMan*Xx gefällt dies.
  7. ☾☆~LaHonda²~☾☆

☾☆~LaHonda²~☾☆ Aktiver Autor

von verfehlt auf 18-20k hab ich gar nicht bemerkt ^^

Andalee und LilaPirat gefällt dies.
  8. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

lol, eben auf karte nen warrior angeschossen.
    ausgeloggt und das war es jetzt für mich.
    ich lass mich nicht weiter verarschen und bezahl 3 - 5 x für das gleiche, damit ihr das dann immer wieder zurückschraubt und dann wieder was dafür kassiert.

Ne schluss mit Melken!

9. lol, so nach dem gerade stattgefundenen Neustart des Servers erhalte ich sogar noch mehr Schaden, als vor dem Neustart.

10. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Guten Tag zusammen, ich muss JohnRackham recht geben, wir haben davon nicht wirklich was gemerkt, dass NPCs Kanonenschaden besitzen.
    Okay, dazu muss ich gestehen, dass ich schon etwas mehr Schaden abbekommen habe, was ich aber dennoch als normal empfunden habe und würde es aber nicht als "Verschlechterung" sehen.

Wenn wir vom Verhältnis ausgehen, ist es gleich geblieben. Hat man Spanten drauf, so erhält man so oder so weniger Schaden als ohne Spanten.

Und jetzt seid mal ehrlich, Sinn hat es nicht ergeben, dass man mit Voll-Spanten eines geringen Levels schon kaum bis kein Schaden (verfehlt) bekommen hat. Wie hätte es bei Voll-Spanten auf Level 5 ausgesehen?
    Ich kann es sagen: Verfehlt überall.
    Und wie wird es in naher Zukunft aussehen, wo es mehr Möglichkeiten geben wird, die Schadensvermeidung hochzukurbeln?

Weniger als verfehlt kann man dann nicht mehr abbekommen.

Das macht kein Sinn und geht dem Sinn des Spiels nicht nach.

Haut alle auf mich drauf- aua...

Grüße

Piti

11. bonnerjunge

bonnerjunge Forenbewohner

reich geboren oder was bei vielen die nicht hunderte investieren können /wollen starke Verschlechterung.

12. Дℓєтѕcннσяη

Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

was soll das heißen, npc haben nun kanonenschaden?

13. TheOnexD

Genauso wie ich es vermutete ist es passiert. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen!

14. Krawall-Dackel^^

Krawall-Dackel^^ Laufenlerner

Frau Holle hat jetzt kanonenschaden

15. Bad-Rabbit

Bad-Rabbit Aktiver Autor

Also Quasi Spanten rausbringen und nach kurzer Zeit wertlos machen.

Ist ja wie ein Auto verkaufen für 250000 Euro das aber nur 0,01 Liter auf 100 KM nimmt und dann 2 Wochen später den Benzinpreis verzehntausendfachen

Megamies von BP ......

Andalee und KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  16. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Auf dem Beta nicht bemerkt?
    Da haben die meisten das Event getestet und nicht auf Schadensveränderungen geachtet, schon gar nicht weil da jeder eh alles drauf hat.

Das ist mal eine Miese Aussage.

17. TheOnexD

Alles egal, solange weiter geld gezahlt wird...

Krawall-Dackel^^ gefällt dies.
  18. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Pitiii Beta Armin Ich hab aber keine Lust diese Drecksspanten zu kaufen.

19. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Da kann ich ja nichts für xD

Grüße

Piti

20. Bodenlose frechheit^^

Kleine Spieler haben keine Chance mehr, wir großen banken für nichts^^

Andalee und Krawall-Dackel^^ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.